Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat er einen Hundeführerschein?!

Hat er einen Hundeführerschein?!

298 3

Romana T.


World Mitglied, Wien

Hat er einen Hundeführerschein?!

Keine Show fürs Foto: dieser Hund legte 10 km Rumpelpiste auf diese Art und Weise zurück, seinetwegen stoppte das Herrchen zum Telefonieren (normalerweise haben Kreter auch am fahrenden Moped ein Handy am Ohr).
Dass der Hund es bequem hatte, darf bezweifelt werden. Vielleicht zieht er es trotzdem dem zu-Fuß-Laufen vor? ;-o)

Kommentare 3

  • Reinhard Libuda 24. September 2014, 20:06

    Der Führer war ein armes Schwein,
    er hatte keinen Führerschein... Spass bei Seite.
    Genauer betrachtet ist bei Hund und Mann das Verhältnis Bauch/Kopf fast gleich....Sollte uns das zu denken geben? Ich denke : Nein.
    Für mich ein interessantes Foto. Ich guck da länger. :-)
    LG Stan
  • Romana T. 22. September 2014, 22:47

    Wahrscheinlich geht das in Ordnung, weil der Mann ja am Sozius nur mitfährt. ;-0)
  • KaPri 22. September 2014, 22:44

    wenigstens der hund hält sich ans handyverbot während des fahrens...
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400