Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

.......hat Du Möhre......?

ZOO Schwerin Nikon D70 & 400er


vlG------------------------------------------------------------volker-

Kommentare 32

  • V. Munnes 5. Juni 2005, 20:18

    @Enid, es ist ein Präriehund und eigentlich in Nordamerika beheimatet.......!
    Sehr anpassungsfähig und vermehrt sich sehr stark ! ! !
    ......wie ein Kaninchen dann.......*ggg*

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Der Gelbe Bär 5. Juni 2005, 13:25

    Herrliches Bild. Wenn der mal keine Werbung für gesundes Essen macht.

    Gruß,
    Oliver
  • Hildegard S. 31. Mai 2005, 22:06

    Du hast ihm die Ohren abgeschnitten :-/
  • Petra. W. 31. Mai 2005, 21:07

    Ich krieg mich nicht mehr ein! Das Kerlchen ist ja sowas von niedlich mit seiner Möhre :-)))

    LG
    Petra
  • Peter Krammer 31. Mai 2005, 19:28

    Die Krallen sehen aus wie Finger..hehe...und der Blick ist auch recht putzig...
    Ein feines und scharfes Foto, Volker !
    LG Peter
  • Henry Bruns 31. Mai 2005, 18:06

    Es ist langsam unheimlich. Ich klicke dein Bild zum ersten mal an und wieder haben wir das gleiche Motiv.
    Mein Foto ist sicher schon etwas älter. Tolle Aufnahme. Bloß gut, dass wir nicht die gleichen Buddy´s haben.
    LG Henry
  • Armin M. 31. Mai 2005, 16:55

    :o))))))
    lg armin :o)
  • Christoph Mischke 31. Mai 2005, 12:39

    *lol*
    Was für ein niedlicher Kerl ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • StiN N 31. Mai 2005, 10:50

    *schmunzel* ein ganzes buch habe ich noch von diesen hasenwitzen - war klasse - damals - :-))
    drollig
    lg stin
  • Monika Paar 31. Mai 2005, 10:13

    :-) der gibt sein möhrchen bestimmt nicht mehr her :-)))
    lg
    monika
  • -Rolf- 31. Mai 2005, 9:57

    Ist das ein drolliges Kerlchen. Den hast du ja supersüß erwischt. Tolle Aufnahme.
    vG -Rolf-
  • Birgit Böckle 31. Mai 2005, 7:55

    Es hat etwas Rührendes an sich.
    Ein total niedliches Model und ein tolles Foto
    LG
    Birgit
  • Rudolf Kasper 31. Mai 2005, 6:51

    Goldif, putzig, suess. Da schlaegt das Herz der fc Gemeinde doch gleich viel hoeher.
    lg rudi
  • Nitewish II 31. Mai 2005, 5:54

    ach ist das goldig! ;-)
    lg ute
  • H. Hermeter 30. Mai 2005, 23:52

    Klasse wunderbar freigestellt u. sehr schönes licht:-))
    LG hermann