Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat doch eine Nr.: Tw 2666

Hat doch eine Nr.: Tw 2666

394 3

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Hat doch eine Nr.: Tw 2666

Etliche Minuten nach der ersten Sichtung kam er in Gegenrichtung an der Haltestelle Jacobistraße vorbei: Tw 2666. D´dorf, 10.01.08

Kommentare 3

  • Martin Cichon 16. März 2008, 1:23

    Diese Bahnen sind echt selten geworden.
    Ach in Essen nur noch selten zu sehen.

    G Martin
  • Anja Pfeifer 12. Januar 2008, 8:35

    Bei uns in Köln fährt leider garnix so altes mehr herum ... irgendwie "urig" und schön.
    (Auch wenn ich ganz ehrlich zugeben muß, die neuen fahren schon ruhiger - aber trotzdem bin noch vor wenigen Monaten immer gerne in den alten Zügen mit den "coolen" Klapptüren gefahren - sie erinnerten mich immer an die Besuche als kleines Kind im Kölner Zoo - da fuhren wir nämlich mit der Straßenbahn, was für mich was ganz ganz besonderes war ....)

    LG Anja
  • Thomas Reitzel 12. Januar 2008, 0:06

    Für mich die klassischen westdeutschen Straßenbahnzüge schlechthin!
    Halt drauf, solange Du es kannst!
    VG Tom