Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian D...


Basic Mitglied, Wien

Hat der Regen die Farbe abgewaschen?

Ein weiteres Bild von meinem Schönbrunnbesuch und ein bisserl EBV Spielerei.



Kritik wie immer willkommen - positiv und negativ :-)

Kommentare 11

  • Christopher K. 3. Oktober 2008, 12:56

    Klasse gemacht und sehr gute Idee.
    Das werde ich mir merken :-))

    Gut Licht
    Christopher
  • Viktoria Shorite 25. Juni 2006, 16:28

    Sorry, hab keine Kritik! :) Die Bearbeitung find ich einwandfrei, den Aufbau auch! Nur stoeren mich vielleicht die ein paar Menschen... Sonst find ich das Bild perfekt!
    glg
  • Christian D... 16. Mai 2006, 15:51

    @Sonja: du hast recht... die Lacken beim Gebäude hab ich wohl übersehen... ich sollt mir endlich abgewöhnen, Bilder mitten in der Nacht zu bearbeiten, wenn ich die Augen eh nicht mehr vernünftig offen halten kann - siehe mein Kommentar weiter oben :-)
  • my-photoarts 10. Mai 2006, 23:42

    Da hab ich noch kein Kommentar abgegeben, wie gibts das? Finde das Bild super gelungen. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht glaube, dass mir die Verzerrung aufgefallen wäre. Was ich eher kritisieren mag, näher beim Gebäude sind Stellen, die auch noch wie Lacken wirken, die allerdings s/w sind. Finde das dies eine ausgesprochen gute Idee war und bewundere deine Geduld diese Lacken zu markieren.
    hdl Sonja
  • ...Evelyn... 2. Mai 2006, 17:58

    Schön, dass es die EBV-Spielereien gibt. Wär doch langweilig, immer nur in Farbe. So siehts gleich ganz anders aus. Und was schreibt Herbert: entzerrt? Ich sehe keinen Grund zum Entzerren. LG Evelyn
  • Thomas Wallmeyer 29. April 2006, 1:20

    schöne Idee super umgesetzt. Ich finde die Verzeichnung kann vernachlässigt werden. Sieht auch so klasse aus.
    Gruß Thomas
  • Volker Kr. 29. April 2006, 1:09

    ohhh die kleine verzeichnung ;-) klasse Idee und wunderbar ausgeführt, nicht zu vergessen die passende überschrift *g* find ich super!!
    lg volker
  • Christian D... 29. April 2006, 0:54

    Tja, was soll ich sagen... man sollt einfach nicht in übermüdetem Zustand EBV am kleinen Laptopbildschirm betreiben *g*
    Hab die Verzeichnung einfach nicht gesehen - jetzt schon.
    Macht nix ich geh trotzdem schlafen und wünsch euch eine gute Nacht!
    lg
    Christian

    P.S.: danke für die Kommentare - ich war mir ob der Idee selber nicht sicher, ob das was taugen könnt
  • Helli (Helga) Mayer 29. April 2006, 0:53

    Eine tolle Spielerei, gefällt mir sehr gut!
    LG Helli
  • Herbert Schueppel 29. April 2006, 0:36

    nicht schlecht, die Idee - ich hätte es allerdings auch noch entzerrt
    lg Herbert
  • Marcel Wolfram 29. April 2006, 0:26

    Super Idee und Ausführung - gefällt mir sehr!
    Links: leichte Verzeichnung?

    Gruß, Marcel