Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MamaWolff


Free Mitglied

Hat der nicht viele Punkte....

.... er hat sich auf unserem Orleander ausgeruht....

Kommentare 3

  • Tanja Seine 4. Januar 2009, 12:55

    Süßes Makro von dem kleinen Krabbler!
    LG Tanja
    P.S.: Endlich komme ich nach stressigen Wochen wieder dazu, Anmerkungen zu schreiben! Bitte nicht böse sein, daß ich mich so lange nicht hab blicken lassen!
  • Majda H. 1. November 2008, 23:19

    Schön gesehen.
    Starke Farbkontraste sieht toll aus.
    LG
    Majda
  • Mike Heuser 27. Juli 2008, 21:09

    tolles bild! man kann eine spiegelung im kopf erkennen! ;-))
    vielleciht täuschts auch!?

    lg mike