Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hat bereits den roten Helm

Hat bereits den roten Helm

539 16

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Hat bereits den roten Helm

Da war ich doch sehr erstaunt, dass die kleinen Helmspechte - Pileated Woodpecker (Dryocopus pileatus) schon so groß sind. Noch zehn Tage zuvor konnte ich nur beobachten, dass die Eltern (hier der Papa) mit schnabelgerechten Kotballen aus dem Loch kamen. Junge Spechte und eine Fütterung, wie gestern, sah ich da noch nicht.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Pileated_Woodpecker/id/ac __________

Pinecraft Park, Sarasota, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
8. April 2013/12:16, freihand, Ausschnitt aus RAW

Der da im Frack...
Der da im Frack...
B. Walker

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Spechtvögel
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 800