Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magdalena Roeseler


Free Mitglied, Zug

Kommentare 10

  • MUNKE 26. April 2014, 19:45

    klasse, auch dein Kommentar
  • Mic.H. 12. April 2014, 21:42

    selbstbewußt !
    LG Mic
  • romann 4. April 2014, 23:04

    Spezieller Charakter in spezieller Verpackung.
    Das ist definitiv ein Foto wert.

    LG Roger
  • Magdalena Roeseler 3. April 2014, 12:55

    lieber Siegi Auer, ich nehme den menschen so wie er ist. da soll nichts passend gemacht werden. es soll so abgebildet sein wie die wirklichkeit ist. ich mache street portraits weil ich die menschen so portraitieren möchte wie sie sind- echt,"unverbessert" und spontan. es ist eine dokumentaion dessen wie der mensch in unserer zeit aussieht und sich verhält. wenn das aussehen eines menschen mich länger hinscauen lässt dann drücke ich ab.
    der mann hier geht durchs leben mit einer pfeiffe, mantel,hut und...einer moderner brille. ist es nicht toll dass er sich nicht darum schert ob uns das gefällt oder nicht?
  • Siegi Auer 3. April 2014, 12:25

    Hut - Mantel - Pfeife - Bild sowieso, alles passt nur eines nicht..........die moderne Brille :-( sorry nein.......

    VG
  • fotoGrafica 3. April 2014, 9:24

    ein excellentes portrait
    gruss wolfgang
  • Wilfried Humann 3. April 2014, 8:57

    Spitze! Der hat dich aber gesehen! LG Wilfried
  • Roman F. Hümbs 3. April 2014, 8:56

    Was jetzt wohl seine Augen aussagen würden...

    Vg Roman
  • David Kaczmarek 3. April 2014, 7:35

    Spitzen Aufnahme.
    Gruß
    David
  • Jens O. Anders 2. April 2014, 23:14

    Das ist ja Klasse, Magdalena!
    Ich mag die Kontraste.
    Liebe Grüße
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Streetpotrait
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200