Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neumann Photography


Free Mitglied, nähe Mainz

hastn Rad ab?

Ort: A9 Weißenfels
Datum: Freitag, 30.07.

Auto: Daihatsu Sirion


Mein Auto...
nachdem uns auf der Autobahn am Stauende einer volle Kanne reingebrettert ist.
Ich sitze im Auto, Nerven am Ende.

Auto ist wohl Totalschaden, der Kampf mit der gegnerischen Versicherung hat begonnen!

Foto für Kalle, der es sicher schon geahnt hat

Scary clouds
Scary clouds
Soulrider86

Kommentare 4

  • Neumann Photography 6. August 2010, 20:32

    der freie Gutachter hat folgendes geschickt:

    Reperatur ist möglich, kostet aber 6800€
    Restwert des Autos beträgt in etwa das selbe -.-'

    bin mal gespannt, was sich ergibt.

  • Die Nagerknipse 6. August 2010, 18:26

    Ach Du Scheiße!! Da haste aber nochmal Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist! Drück Dir die Daumen, dass alles reibungslos von Statten geht!!
    LG
  • Hamsterflüsterer 6. August 2010, 13:53

    Oje, wie schade um deinen schönen kleinen Schwarzen. Und die ganzen Unannehmlichkeiten...!
    Wir hatten uns schon gewundert, dass wir schon lange nichts von dir gehört haben.
    Du bist nochmal mit dem Schrecken davon gekommen und bist nicht verletzt.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Rheinbild 5. August 2010, 22:10

    Gehofft habe ich das ihr nicht mit dem Motorrad unterwegs wart, dann wär es wahrscheinlich schlimmer gewesen. (leidige Erfahrung)
    Aber um deinen Kleinen ist es natürlich sehr Schade.
    Offendlich greift die alte Regel, wer auffährt hat Schuld.
    Haltet die Ohren steif,
    Rheinbild