Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Haste Töne?

Altes Grammophon.
Entdeckt an einem Stand beim Fränkischen WeinRad 2011 in Neuhof.
2. Juni 2011.

Kommentare 28

  • Ralf Scholze 24. August 2011, 13:09

    kompliment ... gelungen ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • H.arald P.reller 14. Juni 2011, 14:47

    Schönes Detail!
    Hast Du das rote Licht selbst gesetzt oder ist das schon da gewesen (Schirm am Stand oder so...)?

    VG,
    Harald
  • Gerhard Meyer1 6. Juni 2011, 21:58

    oh ja....Neuhof, da ist es traumhaft...
    man kann sich gar nicht vorstellen, wie es funktionieren kann, aber es tuts...klasse, ich hör es richitg

    lg Gerhard
  • Josef Schließmann 6. Juni 2011, 10:31

    Ganz tolle Arbeit und ein herrlicher Titel dazu.

    LG Josef
  • Udo P. 6. Juni 2011, 7:56

    ein feiner ausschnitt, sowas mag ich
  • Günther Weber 5. Juni 2011, 19:37

    Nee, da fehlen mir die Töne. Das ist ja absolut genial. Nicht nur daß Du diese Rarität gefunden hast, nein sie ist auch noch perfekt in Szene gesetzt.
    LG, Günther
  • Werner Büttner 5. Juni 2011, 16:41

    Ein tolles Detail
    und geniale Farben !


    lg werner
  • Rüdiger Kautz 5. Juni 2011, 16:37

    Ich dachte zunächst an eine vergessene Wasseruhr!
    dies hier ist aber doch bestimmt etwas wertvoller.
    Gruß Rüdiger
  • Walter Zeis 5. Juni 2011, 16:14

    da kommt nostalgie auf.
    lg walter
  • W.H. Baumann 5. Juni 2011, 12:39

    Zu frühen Kinderzeiten gab es bei uns noch ein solches Grammophon. Als einzig davon verbliebene Schellackplatte besitze ich noch heute eine 78er LP mit dem Titel: "Die Kunst des Fuchsreizens" - eine Vorbereitungshilfe zur Jägerprüfung (mein Vater!).
    Dir ist hier eine wunderbar nostalgische Aufnahme gelungen.
    LG Werner
  • dieterundmarion 5. Juni 2011, 9:14

    Ja, hab ich und zwar in der Form, dass das eine absolut saustarke Detailaufnahme ist. Wie wär's denn in s/w???? :D:D:D
    LG Marion und Dieter
  • Günter Pilger 4. Juni 2011, 22:52

    Schönes Motiv, fein!
    Gruß Günter
  • Claudia-A. 4. Juni 2011, 22:38

    Klasse Detail, Farben und Aufbau sind top!
    LG - Claudia
  • Dirk Sachse 4. Juni 2011, 20:38

    Toller Bildaufbau
  • FrankundFrei 4. Juni 2011, 20:04

    Ein schönes Stück - sehr gut abgelichtet mit perfektem Schärfeverlauf und Bildschnitt. Alte analoge Geräte haben schon ihren Reiz ...
    LG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz