Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Mathes


Free Mitglied, Fürfeld

haste mal ne Mark

Auf der Ronneburg.

Kommentare 1

  • Ines M. 16. Dezember 2006, 13:33

    Schade, da hätte man mehr draus machen können ...

    Der Schnitt sagt mir überhaupt nicht zu ... oben zuviel überflüssiger Hintergrund und links ne Person im Gesicht angeschnitten ... dann doch besser gleich gar nicht mit ins Bild nehmen. Die Schärfe liegt leider auch auf dem Arm des Bettlers und nicht auf seinem Gesicht. Das gesamte Bild ist mir persönlich auch zu dunkel.

    Schön find ich die Tönung und auch den Rahmen.

    Interresant die Tatsache, daß der Bettler von den beiden Personen rechts ignoriert wird ...

    LG Ines