Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Haste mal 50 Cent?

Heute habe ich den optimalen Tierpark-Wetter-Tag ausgenutzt.

Kommentare 13

  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 14:43

    Auch im Ziegengehege (Streichelabteilung) habe ich schon manches Kind vor Schreck weinen gesehen, weil es von einem Tier unmanierlich umgestossen wurde...
  • hainke hannelore 2. September 2013, 16:02

    Oh ein Foto von den bedrohten Haustierarten, wie Tauernschecke.
    Manche wollen einfach an das 50 Cent Futter,
    L Gruß Hannelore H
  • Zwei Münchner 24. April 2013, 15:05

    Da möchten wir auch gerne mal wieder hin. Diese Tiere sind aber ganz schön dreist, wenn man den Futterautomat betätigt. Sie wollen Selbstbedienung machen und nicht aus der Hand gefüttert werden. LG Moni
  • authbreak 20. April 2013, 8:49

    Man sollte auch jeden sonnigen Tag nutzen,
    das ist eine schöne Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 8:57

    Himmel, hat der ein par kräftige Hörner !
    Die beiden scheinen auch mächtig Respekt zu haben .
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 19. April 2013, 0:00

    Wunderbar, dieser treue Blick. lg Fred
  • paules 18. April 2013, 22:56

    Prächtiger Bursche....HG Paul
  • Shimmy11 18. April 2013, 22:46

    Dem Zaun nach zu urteilen wird der Bock an dieser Stelle wohl öfter gefüttert ;-)) Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Ute
  • Pixelfranz 18. April 2013, 22:12

    der kann aber schön betteln.
    LG Franz
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 21:41

    Sieht gut aus -
    gefällt mir wegen der Situation und der Perspektive.
    LG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • ilsabeth 18. April 2013, 21:05

    Diesen Blick werde ich mal morgen vor dem Spiegel einüben. Vielleicht klappt das ja auch bei mir.
    LG ilsabeth
  • Maria Kohler 18. April 2013, 20:38

    Ein schönes Bild das Du im Tierpark gemacht hast.
    LG Maria
  • stine55 18. April 2013, 18:56

    ja und dann gleich die besucher anfragen wegen geld für den futterautomaten......er sollte warten, denn es gibt bestimmt gleich was ;))
    hast du fein gemacht.......das wetter nutzen
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 160