Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Haste heute schon was vor?

Haste heute schon was vor? Ich habe noch kein Abendbrot gegessen. Wer kann so einer netten Einladung schon widerstehen. Also, folgte ich dem weltallerschönsten Löwen Naviri in die Stallungen und habe es sogar überlebt. Aufgenommen am schön sonnigen Valentinstag 2013, in der Löwenschlucht im Tierpark Hagenbeck.

Kommentare 33

  • Henry Nees 23. Februar 2013, 18:40

    Das ist aber auch ein ganz tolles Tier, nicht umsonst der "König" der Tiere.
    LG Henry
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 12:36

    Eine herrliche Aufnahme von diesem majestätischen Löwenmann. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Nikon Ikone 21. Februar 2013, 0:38

    Tolles Bild mit schöner BQ.
    LG Inge
  • Frank Wil. 20. Februar 2013, 20:55

    Das sieht richtig gut aus, gefällt mir !!
    Gruß Frank
  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2013, 19:56

    Sehr schön aus dieser frontalen Perspektive und fein auch der Glanz in den Augen. Eine gelungene Aufnahme von dem prachtvollen Tier.
    LG Norbert
  • © gafel 19. Februar 2013, 18:34

    @ jrmi
    Hungrige Raubtiere kennen keine Freunde. Die Löwen werden in den Stallungen gefüttert und selbstverständlich unter strengen Sicherheitsvorkehrungen für Menschen.

    @ Andreas
    Ja, so ist es. Er war einfach zu schnell oder ich zu langsam.

    @ Thomas und Bodo
    Hatte Hochformat mal probiert, gefiel mir aber nicht besser.

    @ Inge
    Nein, ich habe kein deftiges Abendbrot für ihn mitgenommen.

    LG Gafel
  • Bibbel K 19. Februar 2013, 17:48

    Mächtig und schön kommt er daher auf Deinem guten Bild! Du warst mutig und bist ihm gefolgt. An Deiner Beschreibung kann ich sehen, daß Du es überlebt hast.
    LG Bibbel
  • jrmi62 19. Februar 2013, 17:06

    Bei Einhaltung eines "kleinen" Sicherheitsabstands wäre ich dieser netten Einladung auch gefolgt.;)
    Dabei sieht er so friedlich aus....
    Ein total gutes Bild von dem prächtigen Tier.
    Der Gesichtausdruck und die leuchtenden Augen, speziell schön!
    Sehr eindrücklich!
    LG jrmi
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Februar 2013, 16:40

    Eleganz, Kraft und Anmut verkörpert dieser stattliche Löwe, von dem du eine herrliche Aufnahme gemacht hast.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gaby Harig 19. Februar 2013, 16:23

    herrlich der Blick mit den glänzenden Augen lg gaby
  • Kerstin Kühn 19. Februar 2013, 14:03

    Na als Löwenfutter wollte ich nun nicht gerade dienen, aber als Löwenbewunderer gerne !!
    Gruß
    Kerstin
  • Andreas14057 19. Februar 2013, 10:47

    Ein feines Löwenportrait, schönes warmes Licht und gute Schärfe. Etwas mehr Platz unter den Vorderpfoten wäre nicht schlecht gewesen, aber ich kenne das, auf einmal sind sie schon so nah und man hat keine Zeit mehr die Brennweite neu einzustellen...
    LG Andreas
  • Zwei Münchner 19. Februar 2013, 7:17

    Ein klasse Foto von ihm.
    Schöne Augen hat er, aber zu nahe will ich ihm aber nicht kommen. LG Moni
  • white Cat 19. Februar 2013, 6:54

    Eine gelungene schöne Aufnahme vom König der Tiere in einem sehr schönen Licht, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • Brigitte Wila 18. Februar 2013, 21:36

    Stolz kommt er daher und ist sich seiner Schönheit auch wohl bewusst
    aber trotzdem würde ich seine Einladungen sein Abendessen zu sein
    ablehnen :-)
    Eine tolle Aufnahme hast du von ihm gemacht.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 171.0 mm
ISO 100