Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tigger23mf


Free Mitglied, Wermsdorf

Kommentare 1

  • Soeinquatsch 19. März 2013, 9:34

    Sieht total nielich aus - ist aber nicht zu unterschätzen... War mal aus Versehen zu nah dran, das liebe Tier hatte schlechte Laune und ich einen blauen Fleck ...
    Tolles Foto mit sehr natürlichen Farben .. Schöne Perspektive und klasse Schärfe. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100