Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

haste Futter mit....

... ich habe großen Hunger.

Ich weiß, mein Bild ist nicht sehr gut.
Es fehlt die Schärfe etc.....
Ich arbeite daran besser zu werden.

Kommentare 26

  • Arnd U. B. 14. November 2007, 15:14

    Das sehe ich wie Markus. LG Arnd
  • Der Westzipfler 14. November 2007, 13:06

    Ich mag Möwen irgendwie . . . auch wenn sie meiner Frau auf den Kopf gesch. . . haben . . . naja, lassen wir das . . . ! ,.-)) Den Schreihals hier hast Du prima erwischt, liebe Edel! Die Unschärfe, von der Du sprichst, wäre mir selber gar nicht aufgefallen. Was soll denn unscharf sein? Vielleicht das Wasser im HG??? ,.-))

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Christoph Schrenk 12. November 2007, 17:24

    Hey bei dem Wetter was ich im Hintergrund sehe ist das Foto doch top was willst du mehr.

    Ich finde es wunderschön und sie fordert wohl wirklich was zu futtern auch.

    Ein tolles Foto das mir besonders gut gefällt.

    lg
    Chris
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 19:42

    ... ne, alles selbst aufgefressen ...
    Wir finden es gelungen.
    lg tandem
  • Jutta Herbst 9. November 2007, 18:23

    Eine schöne Tieraufnahme, ist doch ganz in Ordnung so!
    LG Jutta
  • Thody Keller 8. November 2007, 23:29

    Ein sehr schönes Tierbild. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment
  • H-Jürgen K... 8. November 2007, 20:58

    Toller Schreihals, gut aufgenommen.
    LG. Jürgen
  • Christine C. W. 8. November 2007, 18:49

    Ich finds prima !
    LG von Christine
  • Walter Pieper 8. November 2007, 17:15

    Eine gelungene Aufnahme, klasse.
    Gruß Walter
  • Ernst Hobscheidt 8. November 2007, 11:19

    ich finde die Schärfe ist in Ordnung.
    Gruß
    Ernst
  • Rudolf H. P 8. November 2007, 9:16

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Rudolf
  • Tanja Brückner 8. November 2007, 9:11

    das kräftige orange von schnabel und füßen bildet einen schönen Kontrast zu den restlichen Grautönen. Ein Mangel an Schärfe kann ich so eigentlich nicht feststellen..
    lg t.anja
  • just a moment 8. November 2007, 6:35

    Mir gefällt die Schärfe, wenn auch nicht optimal so ist es doch eine feine Aufnahme!!
    LG Petra
  • Brigitte C. B. 8. November 2007, 5:50

    Ich finds super gelungen, Edel!
    lg gitti
  • Hans Palla 8. November 2007, 5:14

    Die Farben heben sich hier ganz prima ab. Die Schärfe und die gut sichtbare Struktur des Vogels sind sehr schön geworden! Ciaoo! hans