Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Hasta el próximo año

Saisonende auch für Ruderboot-Freizeit-Skipper im
Stadtpark von Barcelona.

Kommentare 36

  • Gerhard M. Eder 20. Januar 2016, 16:28

    Ein schönes Bild aber mit falschen Titel. Die Boote sind ganzjährig im Einsatz und an den Wochenden wird wieder gerudert was das Zeug hält, auch an den milden Wintertagen. Der Titel müßte also heißen:
    Hasta el próximo fin de semana. LG Gerhard
  • Hans-Martin Adorf 16. November 2013, 10:00

    Die Kommentatoren Kyra Kostena , Himmelsstürmer
    und besonders s. sabine krause haben das Bild ja schon trefflich kommentiert.Bleibt mir: den Titel finde ich vorzüglich.

    LG Hans-Martin
  • Tatiana Gutskova 13. November 2013, 9:24

    first-class work!
    I like it
    bw Tatiana
  • Müller Anita 29. Oktober 2013, 15:11

    Ein Wirrwarr aus Booten. Klasse Perspektive und Motiv.
    LG Anita
  • s. sabine krause 25. Oktober 2013, 9:57

    what looks like a messed-up jigsaw puzzle – the remains of summer! – will soon be a playground for the gulls… great capture of this very picturesque disarry, the seasonal chaos par excellence! beautiful with the autumn-colored rusty leaves reaching into the image from above and corresponding nicely with the reddish seats of the boats! greetings, sabine. p.s.: mist, falsche sprache! ich lass es mal so! buen fin de semana, alfred! ; )
  • Fotogenchen 23. Oktober 2013, 20:55

    Das sind lauter Zweisitzer, Herr Göhrndt,
    hammse das nicht gesehen?
    Aber wir könnten eine Bootpolonaise machen
    und Rüdiger entgegenschippern.
    Grüßle, Geni
  • JamSen 23. Oktober 2013, 20:21

    Loriot hätte sicher gesagt:
    das sieht sehr übersichtlich aus....


    ein sensationelles Foto
    SPITZE
    lg Werner
  • fred 1199 23. Oktober 2013, 20:18

    massenkarambolage auf den weiher oder ein abgesoffener autoscooter ,egal jedenfalls hast du das gewusel gut eingefangen
    lg gerd
  • wosai 23. Oktober 2013, 19:35

    Ich nehm' das ganz hinten rechts.
    Gruß, Wolfgang
  • i.67 23. Oktober 2013, 15:26

    Ein ganz schönes Gewimmel.
    Sollte Rüdiger schiffbrüchig werden, fände er hier ausreichend Ersatz.
  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2013, 13:55

    Durch den knappen Bildschnitt sieht es super aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 13:30

    Tzzzz .... das war voll die konstruktive Kritik !
  • Klacky 23. Oktober 2013, 13:05

    Kaum isse wieder da, da meckertse rum.
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 12:33

    Pause muss auch mal sein, aber etwas ordentlicher bitte !
    lg bc
  • Himmelsstürmer 23. Oktober 2013, 12:01

    Dieses "bunte Bootsallerlei" fordert geradezu dazu auf, auf den Auslöser zu drücken. Man muss es nur "erkennen".
    Deinem fotografischen Blick ist es nicht entgangen!
    Ich find dieses Motiv absolut sehenswert!

    HG Ulli
  • Heinrich Brendel 23. Oktober 2013, 11:37

    ORDNUNG ist das halbe Leben.
    LG
  • Markus 4 23. Oktober 2013, 11:29

    tolles Durcheinander
    Habedieehre
    Markus
  • Kyra Kostena 23. Oktober 2013, 11:29

    Auf den ersten Blick fast ein Rätsel, bei längerem verweilen sind die parkierten Boot erst erkennbar. Die stehen einander so nah, die geben sich im Winter sicher warm! Liebe Grüsse Prisca
  • Günter7 23. Oktober 2013, 10:59

    Die Bildkomposition finde ich total klasse.
    Schnitt und ABM hast du gut gewählt.
    VG Günter
  • Klacky 23. Oktober 2013, 10:49

    Eigentlich wie Micha,
    aber da wird man ja beschimpft.
    Also nur fast wie Micha.
    Tolle Farben und Formen, und ich komme mit der Komplexität des Bildes gut zurecht.
    Gruß,
    Klacky
  • Michael T. Kleine 23. Oktober 2013, 10:23

    Ohne zuvor deinen Text gelesen zu haben, war mein erster Gedanke: Saisonende. Gefällt mir.

    VG, Michael
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 10:16

    Ich möchte bitte noch einmal mit dem Boot dritte Reihe, zweites von rechts, rudern! Zahle auch einen Aufpreis.
  • miraculix.xx 23. Oktober 2013, 9:47

    Uniformierte Boote. Reserve hat Ruh, aber nur ein paar Monate.
  • Sonja.A 22. Oktober 2013, 23:37

    Herr Göhrndt sie haben einen Knall, Geni wird das noch bestätigen :)
    und dieses Boot Wirrwarr macht mich ganz kirre, kann man die nicht ordentlich anleinen ?

    Lg und B Sonni

  • Bagojowitsch 22. Oktober 2013, 22:27

    Ein schöner Bildaufbau - und sehr schöne Farben!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 95.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten