Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... hast ´ne meise???

diese kleine babymeise hüpfte gestern auf unserem gartenzaun rum, dachte erst sie wäre aus dem nest gefallen, weil sie etwas lediert aussieht, aber irgenwann flatterte sie unbeholfen davon ...

Kommentare 15

  • KAROD 30. November 2007, 13:18

    Hoffentlich wird das Vertrauen des Vögelchens auch belohnt. Wunderschönes Foto!
    Gruß
    Rolf
  • Elke Mordau 20. Mai 2007, 14:44

    ach ist das schön, man möchte schützend die Hand über das Vögelchen halten. Der Rahmen ist perfekt gewählt
    lg
    elke
  • Udo Afalter 20. Mai 2007, 11:30

    He he, Du hast ne Meise - im Garten :-) Du weißt doch "Nur die harten Meisen kommen in den Garten"

    Sehr schön erwischt und die Schärfe auf den richtigen Punkt (Augen) gelegt. Jut gemacht Ute!

    LG, Udo
  • Antje Kramer 20. Mai 2007, 10:14

    nein, wie süß ist das denn!
    sie guckt wirklich wie ein baby,
    toll erwischt hast du sie!
    lg antje
  • Ele 19. Mai 2007, 19:43

    Hey super Aufnahme Ute!

    MFG Ele
  • Thomas Ritzinger 19. Mai 2007, 0:07

    Was'n Trotzkopf ;-)
    Gut getroffen.
    LG, thomas
  • Andy´s Art 18. Mai 2007, 23:41

    Ganz schön aufgeplustert, der Kleine. Sieht richtig klasse aus. Er hat sogar noch ein paar Flaumfedern.
    Der Rahmen gefällt mir auch gut dazu.

    LG Andreas
  • Ulrich Märtin 18. Mai 2007, 20:47

    Ganz klasse Makro und Farben.
    Ich tippe mal auf gerade flügge.
    So eine Meise hätt' ich wohl gern ;-)
    LG Ulli
  • Ulrike Schmidt 18. Mai 2007, 20:05

    Schaut total knuffig und zerknautscht aus. Bei diesem Bild muss man einfach lächeln.
    LG Ulrike
  • Gernold Wunderlich 18. Mai 2007, 18:03

    Manchmal schon.... :-))
    Gutes Foto, die knappe Schärfe sitzt auch sehr gut.
    LG Gernold
  • E. v. Hehl 18. Mai 2007, 17:54

    Da hast Du "Zizipee" aber schön festgehalten!!! Sieht gut aus!!!

    Gruß, Silke
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2007, 16:53

    Das ist eine riesige Aufnahme des kleinen Kerls....die Farben und die Schärfe sind sehr überzeugend. Er wird das Fliegen ganz sicher noch lernen:-)
    LG Klaus
  • M. Digithaler 18. Mai 2007, 15:32

    Ohh ist die SÜß!!! Einfach stark diese Aufnahme von Dir!
    Und zu Deiner Frage..... Leider habe ich diese Meise nicht ;)!! Dafür andere *lol*

    LG, Martin
  • AL dente 18. Mai 2007, 14:03

    Grins - was soll ich nun schreiben? Manchmal schon????
    Herrlich getroffen den kleinen Knuddel - ganz toll die Farben und super die Schärfe. Sehr viele Flugstunden hat er wohl noch nicht hinter sich gebracht. :-)
    Mir persönlich würde der Rahmen in weiss fast besser gefallen - aber das ist immer Ansichtssache.
    Ein prima Bild.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Margarita Moerth 18. Mai 2007, 13:53

    Einfach rührend - so schön getroffen! Bravo - Margarita
    (übrigens auch die farblich abgestimmte Rahmenlösung finde ich sehr hübsch)