Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HAST MA NE MARK #3

Direkt hinter der Roten Flora findet man einen großzügigen Spielplatz mit einer anspruchsvollen Anlage für Skateboard-Fahrer. Allerdings wollen sich die dort spielenden Kinder und Jugendlichen nicht gerne fotografieren lassen.
Immerhin fragte mich keiner von ihnen nach Geld, was unter Jugendlichen - nicht nur im Hamburger Schanzenviertel, sonst leider immer häufiger vorkommt

Und in eigener Sache:



Weer Lust hat, sich die Bilder anzusehen, ist herzlich willkommen. Zur Vernissage aber bitte anmelden.

Kommentare 45

  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2012, 21:23

    klasse dynamik mit dem klassischen graffitihintergrund!
    mog i!
    liegrü die gerlinde
  • Alfons Gellweiler 19. April 2012, 10:18


    Dynamik, Mileu, Leidenschaft, ...
    Da ist so viel drin.
    Und im richtigen Moment ausgelöst.
    Besser geht´s nicht.

    Grüße
    Alfons
  • Jutta Schär 19. April 2012, 0:00

    großartige Aufnahme!
  • Anne Kaiser 17. April 2012, 14:58

    Sehr dynamisch und obendrein ein tolles Licht!

    LG Detlef
  • werner weis 12. April 2012, 21:59



    bester Moment - Respekt!
  • mike snead 11. April 2012, 11:39

    and very well done in getting a book published.

    hope all goes well.

    regards

    mike
  • mike snead 11. April 2012, 11:34

    perfect timing and a perfect shot.

    great,christian.

    regards

    mike
  • Hellmut Hubmann 10. April 2012, 18:44

    "Auf der Kippe" oder "Spiel mit Risiko" würde ich das hervorragende Motiv nennen. Den Umkehrpunkt habt ihr beide präzise erwischt.
    LG
    Hellmut

    Viele Gäste und gutes Feedback (welches sonst?) wünsche ich dir noch zur Vernissage.
  • Christian Fürst 10. April 2012, 13:22

    @ Yvonne Steiger:
    Die Ausstellung geht voraussichtlich bis Ende Mai

    wenn Du in HH bist, bitte melden!

    lg
    Christian
  • Yvonne Steiger 10. April 2012, 12:49

    wie lang geht die Ausstellung, ich bin ab 24.05.12 - 31.05.12 in HH?
  • Yvonne Steiger 10. April 2012, 12:47

    wow
    !!!
  • Klaus-Günter Albrecht 10. April 2012, 8:21

    Stark. Das glaube ich, die nervt die Fotografiererei. Eine ähnlich gute Bahn findest an den Grindel-Hochhäusern, vor dem Bezirksamt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Christian Fürst 9. April 2012, 19:11

    @Theophanu:
    Ih hab leider noch niemanden gesehen, der gefragt hätte, "hast ma nen Euro". Der Spruch mit der Mark ist sowieso nur im übertragenen Sinne gemeint

    Danke für die guten Wünsche auch.
    Die Bilder der Ausstellung gibts aber sowieso auch auf unserer Seite.

    LG
    Christian
  • Thomas Epting 9. April 2012, 18:47

    Das Foto hat sehr viel Dynamik - genau im richtigen Moment abgedrückt. Die Einstellungen zum fotografiert-werden sind vielfältig ... Ich habe sogar noch einen Satz Aufnahmen von einem Skateboarder, von dem ich sogar die Erlaubnis zur Veröffentlichung habe. (Nur habe ich sie bisher nicht gezeigt.)
    LG Thomas
  • Günter North 9. April 2012, 18:27

    Super eingefangen! Ich kann den Schwung richtig nachvollziehen.
    LG Günter
  • Theophanu 9. April 2012, 17:04

    der spruch kling mit euro nicht so markig.
    ansonsten glückwunsch zur ausstellung. ich würde gern vorbeikommen, aber HH ist mir doch etwas weit.
    ich wünsche dir viel erfolg und viele nette besucher.
    lg uta
  • Ralf J. Diemb 8. April 2012, 19:23

    die Augen zeigen, was in ihm vorgeht ... wunderbar den Moment erwischt !

    LG Ralf
  • Marie Laqua 8. April 2012, 17:57

    hätte er einen Helm um , wäre ich mit diesem Foto restlos glücklich !

    SUPER !
    lg Marie
  • Lobo23 7. April 2012, 21:49

    Ich finde, die Komposition ist Dir sehr gut gelungen:
    Der Blickfang im Bild ist der springende Junge mit seinem Skate Board, der in der Luft zu schweben scheint.
    Da dieser Moment in Wirklichkeit nur Sekundenbruchteile dauert, eignet sich das Medium Foto sehr gut, um die Bewegung einzufrieren und dem Betrachter mehr Zeit zur Beobachtung zu verschaffen.
    LG. Lobo23
    --------------
  • Horst Avemaria 7. April 2012, 16:19

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 21:54

    klasse Dynamik im Bild und Gratulation zur Ausstellung
    Servus, Wolfgang
  • westside blog 6. April 2012, 19:21


    100% s c h a n z e.

    westside blog
  • Christian Fürst 6. April 2012, 11:14

    @N.Nescio:
    da dies Bild KEINE Ausschnittvergrößerung ist,könnt Ihr davon ausgehen, dass er direkt neben mir "eingeschlagen" ist. Aber wenn mann beim Formel I mal neben einer Kurve direkt an der Strecke gestanden hat, macht einem sowas nix mehr aus.....
  • JOKIST 6. April 2012, 10:47

    Ein gelungener Bildaufbau !
    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • N. Nescio 6. April 2012, 1:08

    da warst mit dem tokina aber mutig nah dran - aber deshalb wirkt das bild so toll actionreich.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner HAMBURG
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 320