Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"Hast Du Zucker für mich???"

Dieses Pferdchen war so süß und liebevoll in seinem Wesen, daß ich eine ganze Serie von Aufnahmen nur von ihm gemacht habe.

Diese hier ist stark bearbeitet, um die Pferde-Koppel-Romantik zu betonen und dem Foto in der Harmonie, die es ausstrahlt, mehr atmosphärische Dichte zu verleihen.

Ich stelle es nicht zuletzt deswegen hier ein, weil es aus der Serie trotz oder wegen der starken digitalen Nachbearbeitung mein Lieblingsfoto ist und hoffe, daß sich viele von Euch ebenso daran erfreuen können!!!

Ich erwarte allerdings relativ wenig Klicks, da es auf dem Thumb bei weitem nicht so wirkt, wie wenn man es groß aufzieht. Naja...

Hier nochmal das von gestern:

Two Brothers
Two Brothers
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 12

  • Thomas Michael Rappers 21. August 2006, 23:47

    Ich sehe hier Nostalgie pur, so stellt man sich doch Bilder vor, wie sie Opa gemacht, von den Pferden mit denen er noch auf dem Feld war......

    Die starke Bearbeitung hat sich gelohnt, das Bild hat Ausstrahlung

    Gruß Thomas
  • Susanne Lupi 14. Dezember 2005, 23:07

    Das Bild ist klasse. Schwer zu sagen, es hat einfach Ausstrahlung!
    Könnte auch heißen: "Und wenn ich mich ducke, darf ich dann auch mal in ein Breitformat? " ;-))

    LG Susanne
  • Helga Blüher 14. Dezember 2005, 19:28

    Stark bearbeitet ja, aber mit sehr viel Gefühl und das macht das Bild so schön.
    Ich mag es.
    Grüßle Helga
  • Birgit Böckle 14. Dezember 2005, 18:33

    Also mir gefällt es sehr gut ;-)
    LG
    Birgit
  • Peter L 14. Dezember 2005, 18:20

    niedliches Tier und schönes Bild
    es wirkt in dieser Bearbeitung erst so richtig

    lg Peter
  • Klaus Buhles 14. Dezember 2005, 18:16

    Jau, die harte Bearbeitung gefällt mir!!!
    Wirkt sehr nostalgisch!
    Vielleicht oben etwas mehr??
    LG aus der Pfalz - KLaus
  • Waldi W. 14. Dezember 2005, 17:13

    :-)))
    sieht aus als wär es bei den Waltons auf der Farm
    lg waldi
  • Nina Theresa Beukenberg 14. Dezember 2005, 17:01

    huhu,

    es sieht ein bißchen aus wie ein bild von früher mit dem titel arbeitspferd oder so nur dass die damals noch keine litzen hatten.

    mir gefällt es super super super gut

    lg nina
  • Lady Edel 14. Dezember 2005, 15:59

    Feine Arbeit ist das.
    LG
    Edel
  • Gudrun Hunger 14. Dezember 2005, 15:38

    Eine schöne Arbeit lieferst Du hier ab. Gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Charly 14. Dezember 2005, 15:36

    Doch - das hat was. Hab's mir eine Weile angesehen.
    Erst dachte ich, es "fehlt oben ein Stück", aber jetzt
    gefällt mir der knappe Schnitt doch sehr gut. Die Tonung
    passt hier sehr gut. Stark berarbeitet? Wirkt prima.
    LG charly
  • Alexandra G. 14. Dezember 2005, 15:31

    wirkt wie mit einem Kohlestift gezeichnet .... und dadurch auch irgendwie romantisch