Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hast du Möhrchen???

hast du Möhrchen???

278 10

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

hast du Möhrchen???

das Bild hat ein paar Flecken, es hatte noch geschneit

Kommentare 10

  • Manfred Funcke 13. Februar 2009, 16:26

    Klasse Bild, super Models.
    VG. Manfred
  • Andreas Pawlouschek 9. Februar 2009, 23:10

    Zauberhaft das Bild - Zauberhaft der Titel.
  • Reiner BS 9. Februar 2009, 10:37

    Sie fühlen sich bestimmt Pferde wohl bei diesem Wetter.
    Schön abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Ulfert k 9. Februar 2009, 10:29

    Wozu Möhrchen ? Sie sind doch allerundum gut genährt ! (lach......; Aber auf so ein Leckerlie sind sie alle scharf.
    lg
    ulfert K
  • horstoswald 9. Februar 2009, 4:34

    schön, wie die braune Farbe der Pherde sich aus dem Weiß des Schnees heraushebt, fast wie koloriert.

    h-o
  • Marlise 9. Februar 2009, 0:18

    Wunderschönes Winter-Pferde-Bild....gefällt mir sehr.L.GR.
  • Cécile Fischer 8. Februar 2009, 22:44

    Was für ein schönes Bild!!! Diese Armen, haben sicher auch ein wenig kalt.Und ein Möhrchen, hätten sie sicher auch gerne:-).
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Antje-BS 8. Februar 2009, 21:12

    Das ist ganz entzückend - den Fleck links oben hätte ich elemeniert, er stört mich. Aber davon abgesehn - ein richtig schönes Winterbild.
    LG Antje
  • Annedore Schreiber 8. Februar 2009, 20:54

    Erwartungsvoll blicken Dir diese Pferde entgegen.
    Diese zauberhafte Szene hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Annedore
  • WiebkeArt 8. Februar 2009, 20:13

    Ach Gott sind die 6 süß!!!
    Titel paßt voll! :-)
    lg Wiebke