Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Kommentare 22

  • Walter Christ 18. Mai 2005, 13:53

    Eine wunderbare Storchenserie.
    LG Walter
  • Aurora G. 18. April 2005, 9:53

    Bewunderung!! lg., Aurora
  • Maria-L. Müller 16. April 2005, 13:43

    Auch prima festgehalten den Landeanflug!
    LG Maria
  • Hanne L. 15. April 2005, 18:11

    Danke für die große Resonanz zu dem Foto! Wir waren schon ganz traurig, weil sich Frau Storch sehr lange Zeit ließ mit ihrer Anreise. Das Nest steht in den südlichen Leineauen, im Süden Hannovers. Es ist eine schöne Radtour dort hin.
  • Zwecke 15. April 2005, 12:49

    Sie kann es gar nicht erwarten, schon vor der Landung motzt sie ihn an nach Fressbaren.
    Es ist doch überall das selbe Schauspiel...grins
    Ein toller Schnappschuss in guter Schärfe und herrlichen, natürlichen Farben.
    Gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • Marianne Tierspiegel 15. April 2005, 10:06

    Wow, Schööööön eingefangen.
    Lg Marianne
  • El Ge 15. April 2005, 8:17

    Sehr sauber getroffen und dr Titel passt ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Trautel R. 14. April 2005, 22:58

    hallo hanne, perfekt erwischt, schmunzeln musste ich soeben über den titel.
    ich hatte neulich in nürnberg leider nur diesen erwischt:

    lg trautel
  • Karin Hartwig 14. April 2005, 21:58

    Das sieht mir gar nicht nach "Herzlich willkommen" aus. Die gesträubten Brusthaare sprechen dagegen :-)). Schön, dass es in eurer Gegend Freund Adebar gibt. Ein gelungenes Foto. War sicherlich gar nicht einfach, die beiden so schön scharf zu machen !
    LG Karin
  • C.-M. Anselmann 14. April 2005, 20:52

    Eine wirklich schöne Landestudie, sehr gut getroffe.
    Sie wird gleich meckern weil er nix hat ..............
    Natur in wirklicher Natürlichkeit.
    LG Carola
  • Meina Giese 14. April 2005, 20:13

    Klasse erwischt!
    Dein anderes Foto vom "kleine Störche machen" gefällt mir ebenfalls sehr.
    L.G. meina
  • Trude S. 14. April 2005, 20:05

    er oder sie war beim Juwelier und hat sich einen tollen Ring zugelegt :-) Ein sehr gelungener Schnappschuß ist dieser Anflug aufs Nest !
    LG Trude
  • Hans- Rainer Kästner 14. April 2005, 19:58

    Das sieht aber nicht so aus, als hätte er/ sie etwas mitgebracht. Aber ein Foto bei dem Du genau im richtigen Moment ausgelöst hast und die Schärfe überzeugt auch.
    LG Hans- Rainer
  • Thomas Goelzer 14. April 2005, 19:28

    Lustiger Titel. *schmunzel*. Und gut interpretiert. Leider kenne ich bei uns kein Storchennest. *schnief* Beneide ich um Die tollen Storchenfotos.
    LiGrü Thomas
  • Angelika H. 14. April 2005, 19:16

    super erwischt mit guter schärfe.
    lg angelika
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2005, 19:13

    Hanne, die sind ganz toll geworden !!!
    super schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Hanne L. 14. April 2005, 18:36

    @ Sigrid - da bin ich mir nicht ganz sicher, z. Zt. haben sie damit zu tun :
  • Olaf Herrig 14. April 2005, 18:28

    Das nenne ich ein gelungenes Storchenfoto! Klasse Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • S. M. P. 14. April 2005, 18:18

    Absolut genial deine Aufnahme. Sind die beiden bei euch für die Baby-Zustellung verantwortlich?
    LG Sigrid
  • Silvia Krebs 14. April 2005, 18:08

    Wow.....das sieht klasse aus.....der Titel dazu könnte nicht besser sein.
    lg Silvia
  • Die Grewes 14. April 2005, 18:05

    Sehr schöne Anflugstudie. Hast Du wieder sehr gut hinbekommen.
    LG Annette
  • Markus No. 14. April 2005, 18:03

    Klasse Aufnahme! Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    Was mir noch besser gefallen würde, wenn Du das Nest links nicht so angeschnitten hättest! Aber das ist subjektiv!

    LG
    Markus