Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

hast Du mir was mitgebracht fragte der Waschbär

aber ich hatte nichts dabei was ihm geschmeckt hätte

Kommentare 9

  • Gisela57 13. Mai 2014, 13:16

    Diesen erwartungsvollen Blick hast du toll eingefangen. Mit Nähe, Schärfe und Freistellung hast du ein ausdrucksstarkes Waschbärenportrait und sprechendes Bild geschaffen.
    LG Gisela
  • christine müller 12. Mai 2014, 21:36

    Hab noch nie einen gesehenSehr gutes Tierportrait,Uli.
    Christine
  • Ilona- Floh 11. Mai 2014, 21:51

    Den hast Du ja schön erwischt. :-)
    Eine süße Aufnahme,
    mit prima Schärfe.
    LG Ilona
  • Gabriele Maria Bootz 11. Mai 2014, 19:52

    Sie sehen sehr niedlich aus. Aber ich bin froh, dass sie sich hier noch nicht niedergelassen haben.
    VG Gabriele
    PS: Du hast ihn schön aufgenommen.
  • julante 10. Mai 2014, 22:20

    ist der putzig :-))
    gib es zu, du wolltest nur nicht`s Eßbares abgeben
  • Monasophie13 9. Mai 2014, 11:34

    Was ein niedliches Kerlchen. Klasse, wie du ihn erwischt hast!
    Gruß, Ramona.
  • TG Hamburg 8. Mai 2014, 22:18

    Der guckt ja niedlich! -
    Gelungene Aufnahme mit schönem Licht und schöner Schärfe.
    Viele Grüße
    TG
  • danele 8. Mai 2014, 21:10

    Klasse getroffen, die Schärfe sitzt!!!
    LG Daniel
  • Dörtie 8. Mai 2014, 19:15

    Die sehen so putzig aus, dabei sind sie teilweise schon eine Plage in Deutschland. Vorgestern war ich im Müritznationalpark unterwegs und da sehe ich in einer Baumhöhle auch so ein Gesicht. Wir haben uns kurz angesehen und dann ist er abgetaucht, bevor ich die Kamera rausgeholt hatte.
    Lg Dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 640