Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

UW-Photos Lutz


Free Mitglied, Hainewalde

Kommentare 2

  • Sven Hewecker 11. März 2013, 9:04

    .... auch von mir wieder: Dichter ran, klar zeigst Du hier die normale Situation- der qualitativen Darstellung der Garnelen, ist die Menge an Umwelt aber eher abträglich.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:36

    Diese Scherengarnele auf deinem Foto zu finden, ist wirklich ein wenig schwer. Erstens, weil du zu weit weg bist vom Objekt deiner Begierde und zweitens, weil dein Blitz zwar den Vordergrund, nicht aber dein Hauptmotiv beleuchtet.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 800