Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 13

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Hast du meine...

...Mami gesehen?

Wo ist denn meine...
Wo ist denn meine...
Iris Fleschutz

Kommentare 13

  • norbert2412 11. Mai 2009, 18:30

    Ein wunderschönes Tierfoto mit Klasse Bildaufbau und in tollem Licht. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Margit Steiner 11. Mai 2009, 9:43

    ich kaufe mir jetzt einen Bauernhof mit allen Tieren die du uns hier zeigst - sooooo süß!
    Klasse Foto mit tollem Licht!
    Lg Margit
  • pavlos 100 10. Mai 2009, 9:08

    wunderbare aufnahme,
    lg Pavlos
  • Sturmgebraus 9. Mai 2009, 6:41

    sehr süß die beiden - tolle aufnahme!!
    LG mit
  • Klaus78 8. Mai 2009, 21:05

    Tollen Moment hervorragend festgehalten! Sooo süß die 2 o)

    lg
    klaus
  • Monika 1605 8. Mai 2009, 20:13

    Nö, leider nicht.
    Was für ein wunderbares Licht....klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Wolfram Pesla 8. Mai 2009, 16:09

    das ist super schön und süss
    perfektes Licht für die zwei
    lg wolfram
  • H.Dachs 8. Mai 2009, 15:17

    Die zwei sind aber süß++++++
    Ein schönes Foto mit ganz feinem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • Manu61 8. Mai 2009, 5:19

    Süß die Beiden.In tollem Licht und Farben. Schöner Bildaufbau und Schärfe.
    Macht euch mal keine Sorgen die Mama ist sicher nicht weit.:-)) LG Manuela
  • Sabine Dußling 7. Mai 2009, 22:37

    Die Zwei hast du in einem sehr schönem Licht aufgenommen...sieht so freundlich warm aus und die Zwei sind ja absolut niedlich.
    GLG Sabine
  • Klaus Hübler 7. Mai 2009, 21:58

    Mal nicht so knallig bunt,sondern Ton in Ton,begeistert mich an dieser Ablichtung.Schärfe,Licht und Bildaufbau ergänzen diese Ablichtung...einfach herzlichst,Iris.
    Viele Grüße,Klaus
  • Ingo Krause 7. Mai 2009, 21:40

    Nun sind es schon zwei...
    Wieder wunderbar in bestem Licht.
    Gruß, Ingo.
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2009, 21:28

    Nicht gesehen, komm spiele wir weiter, sie kommt schon wieder.
    Klasse und sehr fein Iris
    LG AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz