Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker.H


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 18

  • Helga Burghardt 28. Juli 2014, 14:59

    einen herrlich süßen Gesichtsausdruck hat er. da fällt es ihm sicher nicht schwer, eine neue frau zu finden.
    ein sehr schönes Foto in prima Bildqualität.
    lg helga
  • Johannes Werner 5. Mai 2014, 11:54

    Der wollte wahrscheinlich seinen Wintervorrat auch noch schnell aufbrauchen, bevor die Nüsse schlecht geworden wären.
    Wie bekommt man das nur hin, dass die Tiere immer zur Kamera hinschauen?!
    VG, Joe
  • Karl - Heinz Münker - Appel 30. April 2014, 2:15

    Ein Traumhaft schönes Foto. Sehr schöne Freistellung bedingt durch die Brennweite. Hier passt einfach alles. Der farbliche Hintergrund und natürlich der sich in Pose setzende kleine niedliche Kerl. LG Karl-Heinz
  • Klaus Böttcher 27. April 2014, 19:56

    Könnte es sein, dass die Lady sich einen etwas schlankeren Gatten gesucht hat? :-)
    Super Foto von dem kleinen Moppel. Farben, Licht, Nähe und vor allem die tolle Perspektive - da passt alles!
    VG Klaus
  • The-lucky 27. April 2014, 15:23

    Da kann mich jetzt jeder Schnulzig schimpfen......ist mir vollkommen egal..............
    Ich schmelze einfach nur dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Dagmar Hommes 25. April 2014, 22:16

    ohmeijuh......sieht das *goldig* aus...
    und mit dem Gänseblümchen...
    Klasse gezeigt.....
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Tensegrity (Elke) 22. April 2014, 8:49

    Du liebe Güte, ist das gut durch den Winter gekommen. Hat wohl ordentlich "Beikost" gekriegt! ((-;
    Herrliches Bild - lustig und fein fotografiert!
  • Volker Tiepelmann 21. April 2014, 19:36

    toll, ruhige Hand oder Stativ?
    VG Volker
  • Schnuffelmama 21. April 2014, 17:01

    Super Aufnahme vbon dem nedlichen Eichhörnchen mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Ria Trouw 21. April 2014, 9:52

    ...das kann ich leider nicht beantworten! Aber er wird schon eine finden. Er scheint ein erfolgreicher Futterfinder zu sein!!
    Gefällt mir sehr gut und schöne BQ.
    VG Ria
  • Momente HH 20. April 2014, 20:59

    nee , wie süß ist das denn :-)))
    lg gine
  • ReDe 20. April 2014, 20:43

    Toll - sehr schön. Gruß ReDe
  • Bayerisches Cowgirl 20. April 2014, 19:26

    wie süß :)
    sehr schöne Aufnahme!
  • Jok5 20. April 2014, 18:47

    Ein ganz liebes Kerlchen, dieses "Osterhörnchen".
    Exakte Schärfentiefe, ein feines Porträt!
    HG jok5
  • Michael Tetzlaff 20. April 2014, 18:21

    .....leider nicht...dafür aber dieses tolle Bild. Eine sehr schöne Szene.
  • Klaus Markhoff 20. April 2014, 17:34

    ich habe es nicht gesehen, weil ich schon eine Weile nicht mehr im Luisenpark fotografiert habe :--))
    lg Klaus prima Foto
  • Kurt Sigrist 20. April 2014, 15:37

    Er schaut ja wirklich ganz verzweifelt!!
    Herrliche Situation....und sicher konntest du ihm helfen!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Janina2002 20. April 2014, 14:11

    Ja hab ich, wenn es ein dunkelbraunes mit Wuschelschwanz ist. Es war grad in meinem Garten!
    Allerdings war da auch noch ein anderes dabei...
    Such dir doch ein neues Weibchen! So süß wie du bist! Und ein kleines Pummelchen (-:
    Klasse Bild mit tollen Farben!
    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten