Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 6

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

hast du ...

... was gehört?
Gespräch zwischen Gessler und Willhelm Tell

als Entschuldigung kann ich nur anführen:
das es ziehmlich warm ist und das die Idee es wollte ...
ich habs nur ausgeführt.

Kommentare 6

  • Julia Sr. 20. November 2006, 20:59

    schade, schade hätte gerne die Hauptpersonen mal gesehen
  • Elsbeth Feustel 25. Juni 2005, 14:29

    ...vielleicht hättest du lieber in Wasser als ins Haus gehen sollen..zur Abkühlung natürlich...nenne das Bild doch Hitzeflimmern....
    LG Elsbeth
  • Kurt A.Fischli 24. Juni 2005, 20:28

    @ gebt mir etwas Zeit...
    ich arbeite an einer verständlichen Antwort ...
    ich glaube meine Wasserkühlung hat ein leck ...
  • Jutta Schär 24. Juni 2005, 19:55

    oh......ihr beide nun wieder... bei solchen unterhaltungen komme ich schnell an meine grenzen.. frage mich allerdings war es wasser.. wassu aus....
    ach wassser weiß ich denn .... nix.... ist doch viel zu warm zum wassen oder wissen... geh wiede in den garten... wink euch beiden vorher zu
    lg jutta
  • Susann K. 24. Juni 2005, 19:36

    Bist Du sicher, dass Du nicht ins Wasser ein Haus holen wolltest?
    Patex Grüße
    Susann
  • Kurt A.Fischli 24. Juni 2005, 19:32

    jetzt weiss ichs wieder, ich bin vom Garten rein und wollte ein Glas Wasser holen ... so Heiss ist es draussen ...
    Ich schweiss nicht was soll es bedeuten ...