Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fam. Krauße


Free Mitglied, Hitzhofen

Hast du für mich auch ein paar Blätter???

Das war Pfingsten im Natur- und Umweltpark Güstrow. Wir waren begeistert, daß man durch das Gehege vom Dammwild richtig durchlaufen konnte. Der Park ist echt ein Erlebnis, nicht nur für Kinder!!!!

Kommentare 1

  • Stefan Starke 9. August 2010, 15:04

    ...da kann man sich seinen "Festtagsbraten" direkt vor Ort aussuchen und ihn noch bissel füttern. Und dann, wie im Märchen, den Finger kontrollieren ob er schon fett genug ist.
    Ähnlich geht es im Ivenacker Park zu. Genau, da wo die vielen Rieseneichen stehen.
    ...und hattet ihr Blätter für ihn?

    Gruß Stefan