Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Hast du

was zum fressen mitgebracht ?
Familie Bläshuhn wollte ich noch einmal zeigen, in ein paar Tagen werden die Jungen das lustige Federkleid verloren haben.

EOS 20D - 100-400@400mm - F/6,3-0,7 - 1/250 Sek - IS0 100 - freihand - leicht geschnitten

ICH WÜNSCHE ALLEN BUDDIES UND BESUCHERN DIESER SEITE EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Schön sind sie nicht gerade
Schön sind sie nicht gerade
Dieter Geßler

Kommentare 23

  • Cornelia Schorr 23. Mai 2007, 21:36

    Diese Bettelszenen bei den Vögeln sind einfach zu schön!
    Und dann noch beim Blässhuhn... einfach beneidenswert!

    LG conny
  • Karl-Heinz Pöck 21. Mai 2007, 21:25

    eine Super-Aufnahme ich gratuliere,
    so etwas habe ich hier noch nicht
    gesehen,einfach nur klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Marion Ko. 20. Mai 2007, 22:46

    und, hat sie?? herrliche aufnahme!

    lg marion
  • Heinz Helms 20. Mai 2007, 19:53

    Ist schon "hartes Brot" für die Bläshuhnmutter :-). Tolle Aufnahme.
    VG Heinz
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 18:03

    Süss die Kleinen und ein Bild, das Vertrauen ausstrahlt.
    Gruss Petra
  • Dirk Steinis 19. Mai 2007, 23:50

    schöne Szene eingefangen. Die Farben (besonders die hungrig aufgerissenen Schnäbel) sind toll und der angedeutete Spiegel im Wasser ist ein Zusatzhingucker!
    LG
    Dirk
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2007, 22:48

    einfach nur super
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 22:39

    Mütter lieben ihre Kinder, egal wie wie diese aussehen! ;-))
    lg
    Regina
  • Helmut Nehr 19. Mai 2007, 21:25

    Die Bläshuhnfamilie hast Du prima abgelichtet!
    VG Helmut
  • Thomas Heyn 19. Mai 2007, 20:18

    Eine Szene auf die ich auch warten würde, einmalig.
    Was ist denn mit dem Auge passiert, das sieht irgendwie aus wie aufgeklebt.
    Auch das Licht scheint mir zum Aufnahmezeitpunkt sehr hart gewesen zu sein. Lieber die pralle Sonne meiden und frühmorgens oder am späten nachmittag noch mal wieder kommen.
    Ansonsten wie gesagt, von der Szene her richtig stark!!
    LG Thomas
  • Jo Kurz 19. Mai 2007, 20:09

    ich kann das bild nicht ansehen, ohne laut loslachen zu müssen.
    dass du sie aufnahme nicht verwackelt hast spricht für ein grosses mass an selbstbeherrschung *gg*
    gruss jo
  • Christap 19. Mai 2007, 13:05

    Prima hast du die Drei in Szene gesetzt... nix zu meckern.
    Dir auch ein schönes WE und vG, Christa
  • Jutta.M. 19. Mai 2007, 10:35

    Die hast du in tollem Licht erwischt, lieber Dieter!
    LG Jutta aus dem Westzipfel
  • Peter Aurand 19. Mai 2007, 9:47

    Wow, ein klasse Familienfoto in sehr guter Qualität. Die tiefen hätte ich noch etwas aufgehellt
    Gruss Peter
  • Bernd Jöhnk 19. Mai 2007, 9:06

    Schön,und sehr erbaulich Deine Wasser-Vögelfotos.
    Gruß Bernd :)