Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico A.


Free Mitglied

Hast du Angst...? ;-))

Habe ich auch bei der "Reptielienshow" fotografiert.
Ich fand die Vorgelspinne total cool.
Freu mich über eure Anmerkungen.

Kommentare 7

  • Ed Ne 1. Februar 2006, 12:00

    Süß!!

    Sobald man die niedlichen Viecher erst einmal auf der Hand gehabt hat, vergeht einem schnell jegliche Angst davor. Besonders witzig ist es, wenn sie dir über die Haut laufen und mit den Wiederhaken in den Beinen leicht festhaken (;

    Schönes Foto, hast den Achtbeiner sehr gut getroffen! Wobei man in freier Natur natürlich kaum auf Plastikpflanzen treffen wird (:
  • Susi Die Unbekannte 24. Dezember 2005, 15:13

    nein ich hab keine angst.......ist ein tolles bild.....supa gemacht
  • Gabi M. 20. Dezember 2005, 21:09

    Jep ich habe Angst vor so großen Spinnen...aber Gott sein Dank ist da ja eine Glasscheibe und sie kann nicht an mich ran und umgekehrt...schönes Pic hast du da gemacht.. gute Aufteilung und exakte Schärfe.
    Lg Gabi
  • Tomas Cazador 20. Dezember 2005, 16:09

    Coole Spinne .. ehrlich gsagt, bin ich heilfreoh, das da eine Scheibe zwischen ist ;)) ....
    Hast Du gut gemacht.

    Gruss Thomas
  • JAAR 19. Dezember 2005, 19:50

    Ohh...hast du schön bearbeitet.
    Sehr gut, dass du gesehen hast, dass es zu dunkel war.
    Bin stolz auf dich.
    :-))
  • Karsten Rummel 19. Dezember 2005, 19:49

    Klasser Kontrast und Blickwinkel! Das Bild gefällt mir - die Spinne nicht. Gruß Karsten
  • Bernhard T. 19. Dezember 2005, 19:32

    ... schöne Farben für ein schönes Tier. Das Bild hat auch eine gute Einteilung und Beleuchtung. Ich muss sie ja nicht streicheln :-)

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz