Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

Hasso

Das Geschirr ist echt so knallig. Aber den Kontrast finde ich irgendwie gut. - November 2005

Kommentare 3

  • Georg Markart 24. Januar 2006, 17:18

    Ein liebes Bild, denke Du magst Tiere sehr.
    Das Geschirr stöhrt mich nicht, der Hintergrund schon ein wenig. Aber wenn Hasso hier schon so schön liegt, kann man ihn ja nicht wo anders hin zerren. Das wäre nicht nett.

    Lg. Georg

  • Stefanie Krause 5. Januar 2006, 0:00

    Hasso? So ein Name für einen solch zarten Hund? Der kuckt auch noch so schön müde. Gefällt mir sehr gut (übers Halti lässt sich streiten, aber ohne is besser *gg)

    MFG Stefanie
  • erica conzett ec 4. Januar 2006, 23:48

    eine nette aufnahme. das geschirr ist ja schön rot, aber ohne wäre hasso aber noch viel hübscher
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz