Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

Hassliebe

Modell: Annie Bertram

Kommentare 17

  • Rockin Silver Knight 20. Januar 2004, 23:40

    Teufel oder Engel?!?
    Ich gegen mich!!!!
    sehr geil geworden!
    lg, Christian
  • Frank Fiedler 15. Januar 2004, 17:19

    sagt, nach was suchen wir. is annie unter die drogensuchhunde gegangen.
    schlimme wandlung und gutes foto.
    lg ff
  • Mandy Privenau 14. Januar 2004, 10:38

    aber kein unschuldiges mädchen mehr!;)
    fein, echt super und die emotion die rüber kommt is auch klasssse

    gReetz MAndy
  • Der F. 14. Januar 2004, 0:22

    @Mammi, noe, nicht alle. Ich schrieb "geahnt" und nicht "gewußt"
    So wie "Die Weste" von Morgenstern...
  • Der Mammi 13. Januar 2004, 21:29

    Komisch:
    alle wollen es vorher gewusst haben!

    lg Mammi
  • Thomas Illhardt 13. Januar 2004, 20:22

    ich wusste doch, das die romantik nur von kurzer dauer ist!
    gut inszeniert und dargestellt!
    ciao
    illi
  • Annie Bertram 13. Januar 2004, 19:19

    @na Beat und Steffen geht ihr nochmal mit mir in dunkle Abrisskeller *g*
  • SPERRZONE 13. Januar 2004, 19:04

    wirklich tolles bild!! ein erschreckendes motiv hast du sehr schön dargestellt (mit erschreckend meine ich nicht annie, sondern eher das messer *fg*). hintergrund, tönung und weichzeichnung gefallen mir sehr gut.
    greetz,
    beat
  • Charito Gil 13. Januar 2004, 16:47

    oh nien !!
    der arme teddy !!
    :))
    auch eine spitze bild !
    lg
    .. charito
  • Annie Bertram 13. Januar 2004, 13:59

    Ich fand dieses Teddy schon immer doof. Hat er einen viel zu grossen Kopf und ist für kleine Annies viel zu schwer zum Tragen.
  • Marlen M. 13. Januar 2004, 11:23

    Ich hab es auch geahnt ... tztz =)
  • D. V. 13. Januar 2004, 9:07

    Ich wusste, daß Annie nicht so lieb sein kann... sehr schöne Wendung und noch besseres Foto :)
    LG
    Dani
  • Herr Bucki 13. Januar 2004, 8:34

    Klasse Tönung! Schön, wie der Hintergrund abdunkelt ...

    Gruß,
    Matthias

    PS Du müsstest unter die Serie noch etwas schreiben wie "Bei der Produktion dieser Bilder sind keine Stofftiere zu Schaden gekommen" ;))
  • A.W. Osnafotos 13. Januar 2004, 8:09

    ; - )

    klasse !! lg andré
  • Der F. 13. Januar 2004, 7:10

    Haben wir das Massaker nicht schon im letzten Bild geahnt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz