Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Hasse mal Feuer?

Ist ein Reload...wollte es einfach nochmal neu bearbeiten.

Das soll jetzt keinen Kreuzzug gegen das Rauchen starten oder Raucher generell verunglimpfen (ich war ja selber auch lange genug einer). Aber es schadet keinem
Raucher darüber nachzudenken ober er wirklich rauchen *will* oder nur andere
wollen, dass er raucht. Kann man wirklich rauchen wollen?

Und das kleine Äffchen wollte natürlich nicht rauchen aber die Gestik war dem so ähnlich, dass ich es einfach dazu in Bezug setzen musste. Er hat den Halm als Zahnstocher benutzt und wurde von einem Besucher kurz abgelenkt.

Kommentare 1

  • King. Kai 26. Juli 2008, 21:56

    *lol*

    Gut beobachtet. Obwohl die Szene mit deiner Assoziation sehr komisch ist hat sie durchaus einen melancholischen Charakter.

    Gruß Kai