Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Hasse mal Feuer?

Diesen herzigen kleinen Kerl haben wir heute im Zoo entdeckt und ich habe ihn genau in dieser Haltung mit einem Strohhalm im Mund erwischt. Der irgendwie fragende Blick tat sein übriges bei der Idee für den Titel.

Ich weiß, dass bei vielen ein Zoobesuch zwiespältige Gefühle hinterläßt und dass es manche vielleicht nicht gut finden wenn was humoristisches herauskommt. Aber diese Affen wirkten gar nicht traurig - da habe ich schon anderes erlebt.

Kaum nachbearbeitet...

lg
Henrik

PS: Mehr aus dem Zoo:

Lasst uns nach vorn schauen...
Lasst uns nach vorn schauen...
Henrik Spranz

Kommentare 4