Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.kunterbunt.


Free Mitglied, Vogtland

Hasi mit Teddybärenfell

Der Rex-Hase hat ganz tolles, plüchiges Fell, wie ein Teddybär. Aber leider ist sein Charakter ganz und gar nicht Teddy ähnlich sondern eher das Gegenteil.
Darum war ich froh, als er endlich einmal ruhig war und sich nicht ständig bewegt hat.

Kommentare 2

  • erich w. 13. April 2014, 18:58

    knuddelig..
    e
  • Lavendeltreppe 29. Oktober 2013, 12:40

    Kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach war.
    So einen "Problemfall" haben wir auch ;-)
    Witzige Idee!
    Wir sind gespannt, was noch alles folgen wird.
    LG
    Tamara und Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 400