Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Hasenzähnchen

Seht nur diese großen Augen,
wie sie die ganze Welt aufsaugen.
Wie klar sie in die Zukunft schauen,
auf unbedingtes Vertrauen bauen.
Lasst den Kindern ihren hellen Schein,
früh genug kommt das Erwachsen sein.
Seht nur diese großen Augen,
und vergesst nicht, an das Kind in Euch zu glauben.

(© Heiko Schulz)


Yann Tiersen - Childhood - Summer 78
http://www.youtube.com/watch?v=XbJMidv7Vvk&feature=related


auch, aber noch mit langen Haaren

Kleiner Frechdachs ²
Kleiner Frechdachs ²
Heiko Schulz ²

Kommentare 7

  • Suse70 8. Juni 2013, 23:17

    Die Schärfe liegt sehr wohl auf dem Punkt, nämlich genau auf den kleinen Hasenzähnen ;))
    Ein sehr schönes Kinderporträt
    Ich klick mich hier gerade von einem Bildlink zum nächsten und staune ... über die Vielfältigkeit deiner Motive und vorallem über deine hübschen Texte ;)
    Lg Suse
  • Pixelknypser 12. April 2013, 15:02

    finde ich in dieser Version spannender aber das ist halt Geschmackssache.VG Ingo
  • Uschi D. 9. April 2013, 15:21

    das passt schon so... spontan u. super.schön...
    guck ich mir immer wieder gerne an dieses hübsche häschen mit seinen wunderschönen reh.braunen augen... :-)

    stimmt... das licht ist hier besonders wirkungsvoll...

    glg... uschi
  • ilsabeth 8. April 2013, 23:17

    Ein schönes Porträt! Der Kleine kann mit den Augen lächeln. Das verlernt man nie! :-) LG ilsabeth
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. April 2013, 23:03

    Ein perfekter kleiner Moment in nicht goldenem, dafür aber umso interessanteren Schnitt ... ;-)
    Das Licht ist so klasse!
    Viele Grüße Kerstin
  • WendenBlende 8. April 2013, 22:27

    Super Portrait! Und ein schönes Gedicht.
    LG WendenBlende
  • KemMdiEkaTze 8. April 2013, 20:54

    Süßer Käfer, und wie er strahlt.

    Schärfe liegt nicht ganz auf dem Pukt aber noch ok ;)

    Schnitt gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400