1.463 8

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

hasenpfote

eine hommage an die pilzfreunde, die nicht nur an den gefüllten teller denken ;-))

fundort war ein holzlagerplatz im ensheimer tal, ausgeleuchtet wurde mit LEDpanel, sonst is nix gefrickelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hasenpfote_(Pilz)

Kommentare 8

  • Spinnenknipser 10. November 2014, 18:56

    Klasse Arbeit.

    VG Günter
  • bri-cecile 10. November 2014, 17:42

    Ganz zart!!!!!
    Schön, diese verschiedenen Entwicklungsstadien!!!!
    LG brigitte
  • Bernd Nowack 10. November 2014, 12:49

    Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut - die Struktur der Pilzkäufe kommt wunderbar zur Geltung -auch durch den dunklen Hintergrund!
    LG Bernd
  • Simbelmyne 10. November 2014, 12:24

    hi wolfgang, beim zweiten hinsehen gebe ich deiner kritik sehr gerne statt, obschon vor ort tatsächlich licht und farbe sehr trist und spärlich waren, habe in einer neubearbeitung jetzt mal die farbdynamik etwas angehoben, tatsächlich besser, danke für den hinweis!
  • Ulrike Sobick 10. November 2014, 7:28

    Ein feines Bild von Werden und Vergehen.
    LG Ulrike
  • Marita Calmer Stalljohann 9. November 2014, 23:10

    Das bist Du! Ein knallhartes Licht mit sensiblen aber deutlichem Hintergrund!
  • Wolfgang Freisler 9. November 2014, 23:02

    Klasse Licht, klasse Schärfe !
    Die extreme Reduzierung der Sättigung des Umfeldes wirkt allerdings etwas unnatürlich.
    Trotzdem ein ausgesprochen schönes Bild !
    VG
    Wolfgang
  • IngoR 9. November 2014, 22:26

    Klasse, schaut gut aus. Schönes Licht auf den Pfoten in dem tristen Umfeld. 1-2 Tage später und die schnell vergänglichen Hasenpfoten sind selbst am vermodern.

    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 170.0 mm
ISO 80