Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

hasenglöckchen (hyacinthoides) 02/13

ergänzend:
bohnensack, winkelsucher, isomatte, vierfüsslerstellung, aua rücken

Kommentare 15

  • Michael Kersten 19. Mai 2014, 19:51

    Sehr schoen das spiel mit der schaerfe ist wirklich klasse

    Mfg
    Michael
  • Czerwonka Herbert 1. Juli 2013, 5:43

    Die Mühe hat sich gelohnt. Eine sehr gute Aufnahme ist es geworden. LG Twin II
  • Vogelfreund 1000 1. Juni 2013, 13:45

    Ein ganz weiches Licht,
    ein Zartes Blümchen . Gut gemacht.
    gruß franz
  • Sivap 30. Mai 2013, 21:02

    Hallo Editha. Die angenehme Aufnahme. Weich leicht wie das Aquarell.
    MfG Wassilij
  • Martin Wenner 27. Mai 2013, 7:45

    Da musste ich nicht lange überlegen. Das habe ich direkt zu meinen Favs genommen. Großartig, Editha! Da hat sich Deine Anstrengung absolut gelohnt. Gratuliere!
    LG,
    Martin
  • Annette Ralla 25. Mai 2013, 7:49

    Verträumt sieht es aus! Schön im Licht und klasse mit dem HG!
    LG Annette
  • Andreas Hinzer 23. Mai 2013, 7:17

    Traumhaft zart, echt super.
    LG Andreas
  • Axel Sand 21. Mai 2013, 20:58

    Super, Ditta und die Schilderungen des Making Offs kann ich mir so richtig vorstellen :-)))
    Gruß
    Axel
  • Biggi Oehler 21. Mai 2013, 14:44

    Wie hingehaucht. Wundervoll.
    Ich freu mich wieder etwas von Dir zu sehen, ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG.
    Biggi
  • Claudio Micheli 21. Mai 2013, 13:15

    ...davvero molto bella!
    Ciao!
  • hsbonn 21. Mai 2013, 12:34

    Hallo Editha,
    das nenn' ich Einsatz...;-)
    Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.
    Die Hasenglöckchen gefallen mir sehr gut.

    vG
    Detlef
  • Dagmar Langohr 21. Mai 2013, 11:24

    och, Du hattest aua Rücken? das kann ich gut verstehen. Geht mir auch immer so. Ist aber gut geworden, Dein körperlicher Einsatz hat sich gelohnt.
    Gruß Dgamar
  • Ev S.K. 21. Mai 2013, 8:24

    Sehr zart in ihrem Umfeld, man sieht fast nur die Konturen - und dann ihre Schattengestalt im Hintergrund. Sehr weich wie du hier diese niedlichen kleinen Blüten zeigst, ich mag Malereien mit der Kamera sehr.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • David H Thomas 21. Mai 2013, 7:40

    beautiful image
  • OH Photography 21. Mai 2013, 7:38

    Wunderschön...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner botanik
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1