Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 6

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Hasenbergl *

von diesem künstlichen Rodelhügel im Münchner Norden
habe auch ich eine "rasante" Abfahrt gewagt.

* Für Nichtmünchner:
Das Hasenbergl ist auch ein Stadtteil der Bayrischen Landeshauptstadt

Kommentare 6

  • Markus 4 30. Dezember 2010, 11:59

    Irgendwoher muß das Hasengebirge ja seinen Namen her haben!
    ;o)
    VG Markus
  • Manuel Gloger 29. Dezember 2010, 17:26

    Besonders steil scheint der Hügel ja nicht zu sein. Da braucht man viel Anlauf um mit Schwung ins neue Jahr zu rutscvhen. Alles Gute für das neue Jahr.
    Winterfreuden
    Winterfreuden
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • s. sabine krause 29. Dezember 2010, 17:09

    : ))))))))) hier fühle ich mich gleich zuhause, denn es erinnert doch fast ein bisschen an die norddeutsche tiefebene ; ))! toll für die nachwelt festgehalten ; )), in wunderbar heroischem winterlicht! besonders die vielen bunten figuren vor winterlichem himmel mit hochhauskulisse gefallen mir! lg, sabine.
  • Maria Kohler 29. Dezember 2010, 17:05

    Sehr schön das Bild. Und da Du von unten fotografiert hast hast Du anscheinend die Fahrt gut überstanden, lach.
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 29. Dezember 2010, 15:48

    Hoffe auch, dass Du gut gelandet bist. Hätte ich auch mal wieder Lust zu. Hat sicherlich Spass gemacht. Danke für Deine lieben Anmerkungen und Wünsche zum neuen Jahr, ich erwidere sie herzlich. LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 29. Dezember 2010, 15:13

    Schlittenfahren ist Momentan ja gut Angesagt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100