Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 3

Ro Fo


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 3

  • Michael Sonntag 4. Oktober 2008, 13:16

    Ich finde nicht, daß Du die Blätter hättest entfernen sollen. Das gehört einfach zu dieser Waldstimmung dazu. Deshalb finde ich das Bild gut so wie es ist. Ich stimme aber zu, daß der Bildtitel etwas verwirrend ist. In der kleinen Voransicht war nur der Pilz zu sehen und auch in der großen Ansicht fällt die Haselnuß weniger auf
  • Morgain Le Fey 3. November 2007, 16:54

    Ein sehr schöner Fliegenpilz, der allerdings teilweise etwas sehr hell ist - vorsichtiger belichten. Die Haselnuss ist eine nette Zugabe. Wenn Du noch die beiden hellen und damit ablenkenden Blätter entfernt hättest, könnte man sich besser auf die beiden Hauptmotive konzentrieren. So wirkt alles etwas zu unruhig.

    Gruß Andreas
  • Roffneck 3. November 2007, 14:58

    Hallo Roman

    Ein gutes Bild! Nur bei dem Titel würd ich mich mehr auf die Hasselnuss konzentrieren und vieleicht den Fliegenpilz etwas beschneiden, unscharfstellen oder mehr in den hintergrund, aber dennoch gut sichtbar damit er das Bild nicht so dominiert.
    Das wäre so meine Idee

    Gruss Roffneck