Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.624 6

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Haselnuss

Pentax K20D, Sigma makro 70 mm

Kommentare 6

  • V. Munnes 19. Mai 2008, 16:36

    zartes Leben.......
    .....und feines Bild, mit nat. Kreislauf !

    vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Martin Fandler 18. Mai 2008, 20:36

    @Rudi Gauer

    Genau das war mein Gedanke als ich das Pflanzchen zwischen den Zwiebeln ausgezupft hatte.
    Gruß, Martin
  • Rudi Gauer 18. Mai 2008, 19:56

    Das erinnert wirklich genau an die alten Bestimmungsbücher, meist noch von Hand gezeichnet.
    Ich hatte diese Zeichenkunst schon immer bewundert, sie war ja jahrhundertelang die fast einzige Möglichkeit Pflanzen für andere bildlich zu beschreiben.

    VG Rudi
  • Bernhard Walther 18. Mai 2008, 19:06

    Wunderbar wie der Keimling der Frucht entsteigt.
    Allerdings erinnern mich die nackten Wurzeln an sachlich, schaurig-kühle Abbildungen in Anatomiebüchern.
  • shira-hime 18. Mai 2008, 19:01

    Davon abgesehen, dass ich Haselnüsse nicht gern esse: Ich wär dran vorbei gelaufen ohne zu sehen was das ist, hätte es wohlmöglich noch für Unkraut gehalten ^^'
  • wolle009 18. Mai 2008, 18:49

    Ganz große klasse !
    LG wolle