Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haselnuss im Kleinen ganz groß: Weniger ist manchmal mehr

Haselnuss im Kleinen ganz groß: Weniger ist manchmal mehr

163 6

Jane C


World Mitglied

Kommentare 6

  • wikinger12 1. März 2013, 18:12

    Schön diese Haselnußtriebe eingefangen und klasse freigestellt! LG Rainer
  • juma51 28. Februar 2013, 21:18

    Tolles Bild mit einer Tiefe, die beeindruckt!
    Gruss Jürg
  • Helt 26. Februar 2013, 16:36

    Ganz klar ne Haselnuss!! Die Du aber perfekt in Szene gesetzt hast.
    lg Helt
  • U. Weinberg 24. Februar 2013, 16:38

    Ein ganz feines Foto, gefällt mir sehr! VG Ute
  • Jane C 24. Februar 2013, 15:06

    Ja, das muss ich korrigieren, die Birke ist tatsächlich eine Haselnuss, habe ich heute beim Spaziergang und bei der Motivsuche auch festgestellt, guter Blick! Die Birke ist noch lange nicht so weit, die wartet noch.
    Gruß Jane! ;--))
  • Christel Kessler 24. Februar 2013, 13:54

    Ist es wirklich eine Birke? Ich hätte auf Hasel getippt.
    lg christel

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 200