Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Ruprecht


Free Mitglied

Haselmausi

die hing da am frühen Morgen schlafend in den Halmen am Wegesrand - und wachte erst nach einem Kitzelangriff per Grashalm auf und schlug sich immer noch verpennt gemächlich in die Büsche

Kommentare 6

  • Tina.Fuchs 2. Februar 2007, 22:45

    einfach mal abhängen, sollte ich auch probieren. Gut gesehen.
    LG Tina
  • SiBo 17. Januar 2007, 22:35

    soooo süüüüüß
  • Angie S. 24. Dezember 2006, 15:34

    Genial und echt süß.
    LG
    Angie
  • Wolfgang H. S. 24. Dezember 2006, 13:33

    Is ja klasse!
    Ich hätte nie gedacht, dass sich so "hängen lassen".
    Gruß, Wolfgang
  • Eckhard von Holdt 24. Dezember 2006, 13:09

    Nettes Foto. Durch den großen Kopf und die übrige Proportionierung sieht das sehr stark nach einem Jungtier aus.
    Solche Fotos von offen schlafenden und dösenden Haselmäusen sind hier auf fc schon öfters gewesen. Scheint wohl eine Eigenart dieses Nagetieres zu sein. Gelesen habe ich aber davon noch nicht.
    Bei mir in Niedersachsen ist diese Art wohl leider selten, so dass die Chancen auf eine solche Begegnung besonders gering sind.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • T.Ambros Fotografie 24. Dezember 2006, 13:01

    Ist ja goldig! :-)