Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Haselmaus 2

Pflegling von einem Freund
Der Name ist etwas irreführend. Zusammen mit Gartenschläfer, Siebenschläfer und Baumschläfer gehört die Haselmaus zu den Bilchen. Einer der wesentlichen Unterschiede ist der behaarte, fast buschige Schwanz.

Kommentare 6

  • Nele Goetz 6. September 2009, 11:48

    Einfach herzallerliebst! :)
    Ich hab bisher nur einmal einen kurzen Blick auf eine Haelmaus erhaschen können.

    Liebe Grüße
    Nele
  • Frank Seifert 5. September 2009, 7:36

    Klasse. Liebenswerte Kobolde mit riesen Augen.
    Grüße Frank
  • Jan Rillich 4. September 2009, 23:20

    uh - eine Ziegellieferung ist nichts dauerhaftes.

    Die Auswilderungen von Mäusen/ Bilchen war mir gar nicht so bekannt, aber taucht ja jetzt sogar hier in Galerie auf :))
  • De Kludi 4. September 2009, 23:17

    Ich mag sie ..........!
  • Marko König 4. September 2009, 23:12

    @ Jan Es sind verschiedene. Diese hier hatte er adult zum wieder auswildern bekommen. Die andere juvenile war aus einem Nest in einer Ziegellieferung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jan Rillich 4. September 2009, 23:07

    Hat er die Haselmaus als Jungtier gefunden?