Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Haselblattroller

Jedes Jahr weiß ich immer genau, wo ich ihn finden kann. Zwischen meiner Freundin und mir, ist immer die Frage, wer findet ihn zuerst.
Auf dem Finger hatte ich ihn, weil er sich hat fallen lassen und ich ihn wieder auf ein Blatt setzte.

Kommentare 6

  • open eye 21. April 2014, 15:40

    auch noch nie gesehen ein perfekte bild!
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Bruni S. 20. April 2014, 22:26

    Ganz klasse hast Du das gemacht, mir ist dieser kleine Frechling noch nicht unter die Augen gekommen.

    LG Bruni
  • Günter Eich 20. April 2014, 11:27

    Toll getroffen, sehr schöne Farben. Den hübschen Fund gönne ich dir.
    Gruß Günter
  • Charly 20. April 2014, 9:57

    Den kleinen Roten habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Du konntest ihn prima einfsangen.
    LG charly
  • Eindruecke aus Wald und Flur 20. April 2014, 9:06

    Noch so ein rotes, putziges Kerlchen, die Größe sieht man ja
    sehr schön an deinem Fingerfoto :-). Ach übrigens, habe
    vorgestern nach dem Maiglöckchen-Hähnchen gesucht und
    leider keines entdeckt, ist mir aber auch bald langweilig
    geworden, gibt derzeit ja soooo viele Maiglöckchenblätter.... :-). LG
  • Fotomails 20. April 2014, 8:57

    Cool, wie Plaste.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/810
Brennweite 5.4 mm
ISO 100