Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Str.


Free Mitglied, salzburg

Kommentare 6

  • HenrietteR 8. April 2008, 18:32

    Schöne Aufnahme!

    LG Henriette
  • Robert Str. 21. März 2005, 7:46

    freut mich, daß mein (pampas)häschen für rege diskussionen sorgt. aber, daß man mein "vor-österliches" häschen als ein mischung aus reh und kängurus betrachtet, wo er doch eher ein meeschweinderl sein soll --- das haut mit sicherheit ein stärksten osterhasen um :-O !!!! und dann erst dieses kleine viecherl ------ man (pampashaserl) hat´s wirklich nicht leicht :-))))!
  • Silvia J. 21. März 2005, 0:31

    Also ehrlich Robert, er sieht wirklich nicht aus wie ein echter Hase....aber auch nicht wie Felix´ Mara.
    Vielleicht ist es eine Mischung aus Beiden :-))

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen

    LG Silvia
  • Frank-M. Fischer 19. März 2005, 10:18

    @Silvia: Was dann? Klär uns auf!
    LG
    fmf
  • Silvia J. 19. März 2005, 8:39

    Das ist kein HASE :-)
  • Frank-M. Fischer 19. März 2005, 8:29

    Stark eingefangen.
    LG
    fmf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz