Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 6

MelRick


World Mitglied, Ratingen

"Hase" hüpf

Ahimsa die sich im Hürdenspringen versucht!
Sie hat sie geschafft.
Zoo Dusiburg

Kommentare 6

  • Schneeball 22. November 2011, 20:23

    Sehr schöne Aufnahme in einer herrlichen Pose.
    LG Edi
  • boerre27 22. November 2011, 18:04

    Oh Mann, ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass ich die nächsten 4 Wochen gar nicht mehr dazu kommen werde die kleine Ahimsa zu besuchen. Aber Aufnahmen wie diese entschädigen mich für das versäumte Erlebnis, die kleine beim Heranwachsen fotografieren zu können. Wäre ich auch gerne selber dabei. Mit ihr wird es mit Sicherheit nicht langweilig - WENN sie denn ausgeschlafen hat *g*. Ganz großes Kino ! Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • R. Longin 22. November 2011, 16:28

    Die Sprungpose ist toll eingefangen von der hübschen Tigerin. Leider fehlt die Tatze (der "Fuß") von dem rechten hinteren Bein. Aber dennoch ist das ein sehr ansehenswertes Bild.
    Mit Gruß, Robert
  • dieterundmarion 22. November 2011, 7:30

    Hihi......immer in Action die kleine Prinzessin :D.
    LG Marion und Dieter
  • Mangi 21. November 2011, 22:55

    Schöne Momentaufnahme, der es leider etwas an schärfe fehlt. Farbe und Belichtung ist ok.
    VG Mangi
  • Judith-M. 21. November 2011, 22:38

    Und wo sind die Pfötchen? :-)
    Ist doch ein Tigerchen! ;-)
    Klasse Aufnahme!
    LG Judith

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten