Zurück zur Liste
Hase greift Krähe an

Hase greift Krähe an

3.514 5

Hartmut Rühl


Premium (World), Weilrod

Hase greift Krähe an

ca. 250 Meter entfernt habe ich beobachtet, wie eine Krähe einen Hasen auf neiner Wiese geärgert hat. Bis es dann dem Hasen zu dumm wurde und er die Krähe angegriffen hat. Leider war das gerade beim Sonnenaufgang und gegen das Licht fotografiert. Deshalb ist die Bildqualität halt nix, aber es gib mir nur um die Szene.

Als ich die Szene sah, da dachte ich an Video:Monty Python-Killer Rabbit
https://www.youtube.com/watch?v=pmu5sRIizdw

20180619 045

Kommentare 5

  • herbstfalke 20. Oktober 2018, 15:06

    Ach Bildqualität hin oder her, die Situation ist ja der Hammer.
    ich denke oft, die Krähen sind doch Plagegeister für andere Tiere wie für uns Mücken.
    Sie nerven Bären und Wölfe bis diese ausrasten oder Greifvögel werden attackiert und versucht die Beute abzujagen und bei Dir sogar ein Hase, dem das auf den Keks ging? Sehr spannend. Viele Grüße Raphael
  • bony Fotoblick 2. Oktober 2018, 8:54

    Interessanten Moment festgehalten, da hat der Tag doch gut angefangen.
  • S. Trabe 23. Juni 2018, 20:20

    Da hast du wirklich eine besonderen Moment eingefangen.
    LG Sabine
  • alicefairy 22. Juni 2018, 15:55

    Eine herrliche Szene konntest du festhalten
    Lg alice
  • AnniNam 22. Juni 2018, 13:49

    Da hast Du eine tolle Szene eingefangen, die man nicht alles Tage zu sehen bekommt !
    LG Anneliese

Informationen

Sektion
Ordner Kaninchen
Views 3.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten