Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernst Hosmann


Free Mitglied, Wien

Hase

EOS 1D Mark II, Objektiv Canon 600/4 Konverter 2fach, Brennweite = 1200mm, Blende = 11, Zeit = 1/500s, ISO = 400, RAW

Ich hoffe auf viel sachliche Kritik, auch wenn diese Negativ ist freue ich mich darüber da ich ja was lernen will.


Mein Ziel: Mehr Foto vor als nach den KLICK

Kommentare 7

  • Harald K-Wien 19. November 2007, 22:19

    Sehr feines Hasen-Portrait. Hat auf mich eine tolle Wirkung.

    Lg, Harald
  • Franz Sauer 22. Dezember 2006, 22:46

    Tja an den Bild findet man bei Gott nix zu meckern. Er schmunzelt sogar ein bischen in die Kamera :-)
    lg, Franz
  • Ernst Hosmann 22. Dezember 2006, 19:02

    Danke für eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße

    Ernst
  • Reinhold J. Schiemer 22. Dezember 2006, 17:26

    Tolles Hasenfoto, würde besser für Ostern passen als in die Adventszeit ;-))

    Aber Spaß beiseite, diese scheuen Tiere gut zu erwischen bedarf vieler Geduld. Daher Gratulation aus Österreich!

    Reinhold
  • Josefine Meier 22. Dezember 2006, 15:44

    Ein tolles Portrait. Der schaut ja irgendwie ulkig aus, mal ganz anders ;-´)
    VG Josefine
  • Martin Schafhausen 22. Dezember 2006, 10:00

    Hi Ernst,

    klasse Schuss. Allenfalls ein kleinwenig überstrahlt...

    Gut gefällt mir der Schärfeverlauf, eben nur das Tier scharf und der Rest tritt in den Hintergrund.

    Martin
  • Gabriele Tesch 22. Dezember 2006, 9:59

    Ein sehr schönes Hasenporträt. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Gruss Gabi