Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hase beim date erwischt

Hase beim date erwischt

282 4

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Hase beim date erwischt

mit einer Krähe.

auf dem Gelände des Troisdorfer Umspannwerkes.
Kein fotografisches Wunderwerk, aber eine ungewöhnliche Zusammenkunft.

Kommentare 4

  • Agapy 21. Juni 2008, 5:23

    liebe Anette, die Meldung mit dem Mann und dem Ärger finde ich köstlich. Du hast mir schon am frühen Morgen schon ein herzhaftes Lachen beschert. Jetzt aber zum Foto.
    Interessante Szene und den Blickwinkel finde ich auch gut. Man ist fast versucht um den Baum herum zu gehen, um mehr zu sehen. Der Hase schaut aber eher in Deine Richtung als zu seinem illustren Freund. Da scheint die Kommunikation nicht ganz zu passen. Wahrscheinlich auch so ein ärgerlicher Macho dieser schwarze Rabe.
    .
    LG Roswitha
  • Annette Fischer59 21. Juni 2008, 1:38

    Besser einen Mann, als gar keinen Ärger !
  • Günter Pilger 20. Juni 2008, 21:59

    Ich möchte nicht den Versuch unternehmen, einer Frau die Technik zu erklären (womit ich mir ein aufrichtiges "Blödmann" verdient habe), aber:
    das fc hat offenbar Performanceprobleme. Solche Effekte habe ich auch schon bemerkt.

    Gruß Günter
  • Annette Fischer59 20. Juni 2008, 21:55

    kann mir jemand sagen, warum dieses Bild als gelöscht gemeldet wurde? Nach ca. 40 min. ging die Löschmeldung
    weg und das Foto war abrufbrar.
    Möchte es gerne verstehen.
    Danke für Aufklärung
    Annette