Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Hasch Papi und...

...meine Hölzchen sind noch nicht angesteckt. Danke für Euer Mitgefühl, noch ein paar Tage und alles geht wieder normal, die Nase hat eine Goldmedaille im 100 Meter Lauf der Kopf eine Silbermedaille im Schmerzaushalten und der Körper ist das Podest das alles aushalten muss. Ich wünsche allen ein besseres Wochenende wie ich das hab.

Kommentare 15

  • Uli Weibler 29. September 2013, 9:31

    Kopf hoch und allerbeste Besserung
    LG Uli
  • Ushie Farkas 29. September 2013, 0:19

    Gute BESSERUNG,mon pauvre artiste préféré! Liebe Grüße
  • Mike JB 28. September 2013, 23:29

    für morgen wird es sicher bei dir besser ... bin sicher .
    Ach ja, Hasch Papi gefällt mir gut
    LG Mike
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 21:45

    Dann wünsche ich dir mal alles gute für die nächste Zeit !
    Gruß Bernd
  • Sylvia Sivi 28. September 2013, 21:06

    ein schnupfen vertreibt 7 krankheiten...
    alles gute twin
    lg sivi
  • Andrea Potratz 28. September 2013, 20:27

    Na der guckt da drollig drein....
    Wünsch dir gute Besserung.
    LG Andrea
  • sarah s. 28. September 2013, 17:58

    Ach jemine ... der schaut aber traurig ... wünsche seinem Herrchen "Gute Besserung" ...
    aber es ist zum Glück noch nicht so schlimm, wie ich sehe, dass Deine Nase die zündenden Ideen löscht ... ;-)

    Lieben Gruß, Sarah
  • sab.k 28. September 2013, 17:56

    gute Besserung ... das Bild ist so herrlich - ich mag die Zeichnungen sehr ...
    LG Kerstin
  • Monika Tombrink 28. September 2013, 17:26

    Ach herrje Twin II. Da wünsche ich dir aber, dass du schnell wieder gesund wirst :-)
    Lass dich mal so richtig verwöhnen.
    LG und trotz der Erkältung ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Marina Luise 28. September 2013, 17:01

    Tja - wenn Papi auch immer hascht - dann kann er nicht gesund werden! :)
    Entziehungskur sag ich da mal! ;)
  • Willi Thiel 28. September 2013, 16:02

    wünsche dem Herrchen eine gute Genesung möge diese rasch wirken
    g willi
  • Martina4 Mayer 28. September 2013, 13:29

    oooooch, gute Besserung, schöne Zeichnung
  • principiante 28. September 2013, 13:13

    Oh..da wünsche ich Dir rasche Besserung.
    Die Zeichnung ist wie immer top,
    die Nachricht nicht...

    LG
  • Wilmandrea 28. September 2013, 12:23

    Gute Besserung! Aber wenn Dir noch so tolle Sachen wie das "Vierspeichenhundesteuer" einfallen, ist noch nicht alles verloren!
    LG Wilmandrea
  • Arndt Bruhn 28. September 2013, 11:40

    'Hasch Papi', so, so. - Soll ja gegen alles mögliche helfen ;) Na dann mal gute Besserung.