Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias C.G. Hahn


Free Mitglied, Aachen

HASARD CHERATTE

stillgelegte Kohlegrube in Belgien

Kommentare 5

  • marie-antoinettesgiraffenhals 23. Februar 2009, 10:35

    geldschrankknacker
  • Frederik Oberthür 18. Mai 2008, 21:36

    Ich mag das Bild auch...

    Es wäre allerdings interessant gewesen, es mit demselben Bild mit etwas mehr Tele zu vergleichen. Die einzige Kritik, die ich hätte, ist dass die Tür sich etwas aufdrängt (weitwinkel?). Ich weiss allerdings nicht, ob das mit Normal oder Tele besser geworden wäre...
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 12:19

    Die Körnung unterstreicht den Rost. Gefällt mir
    LG Pixel-painter
  • Jens Schnitger 17. Mai 2008, 10:34

    Ja, das Bild hat Wirkung. Die Spitze der Tür ist für meinen Geschmack zu nah am Bildrand.
  • SP3.1 17. Mai 2008, 9:30

    irgendwie ist das bild interessant. ich will wissen wie es hinter der tür aussieht .....
    ich denke die bildaufteilung hat noch etwas potential, aber da müßte man das weitere umfeld kennen. dein aufnahmestandpunkt war optimal.
    sw mit einer sepia tonung wäre hier auch mal einen versuch wert, könnte interessant werden.

    gl
    stefan